Wöchentlicher Spielerstammtisch

Diskutiere Wöchentlicher Spielerstammtisch im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich suche Leute die einmal oder auch zweimal zu einem festen Termin lust auf Zockerabende haben. Über die Spiele kann man sich...
  • Wöchentlicher Spielerstammtisch Beitrag #1
P

PS-Fan1975

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,
ich suche Leute die einmal oder auch zweimal zu einem festen Termin lust auf Zockerabende haben.

Über die Spiele kann man sich ja einigen.

Vr Games wären schön, es gibt ja mittlerweile auch schöne Multiplayer Titel.
würde mich gerne mit Euch ins Weltall oder auch als Squadteam treffen.

Bevor hier wieder Sachen kommen. Kommt zu uns. Nein habe lange genug Clan gespielt.

ich selber bin 43 und meine Id ist Ps-Fan1975

Thema:

Wöchentlicher Spielerstammtisch

Wöchentlicher Spielerstammtisch - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Team Glorious Slayers sucht Verstärkung: ?Nabend da ich und mein Kollege vergeblich nach Teams und Clans gesucht haben in diversen Foren und das über einen längeren Zeitraum versuchen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben