Mehr als 2 Mikrofone benutzen

Diskutiere Mehr als 2 Mikrofone benutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, Moin... Ich besitze die PS4 Pro und würde gerne Lets Sing 2017 mit mehr als 2 Mikrofonen spielen. Das Spiel soll ja mit bis zu 8 Leuten...
  • Mehr als 2 Mikrofone benutzen Beitrag #1
P

Progmore

Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin...
Ich besitze die PS4 Pro und würde gerne Lets Sing 2017 mit mehr als 2 Mikrofonen spielen.
Das Spiel soll ja mit bis zu 8 Leuten spielbar sein.

Ich habe einen 5 Port USB Hub besorgt um mehrere USB Geräte anschlöießen zu können.
Sobald ich aber das 3. Mikrofon einstecke, sagt mir die PS4, dass kein weiteres Audiogerät angeschlossen werden kann.

Liegt es am USB Hub oder können wirklich nur 2 Mikros benutzt werden?

Gruß aus dem Norden

• Mehr als 2 Mikrofone benutzen Beitrag #2
Sind softwareseitig leider nur max. 2 Nutzbar.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Mehr als 2 Mikrofone benutzen

Mehr als 2 Mikrofone benutzen - Ähnliche Themen

Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
USB Headset und USB Mikrofon an der PS4 funktioniert nicht getrennt: Hallo alle miteinander Ich habe begonnen spasseshalber zu lets playen. Am PC funktioniert alles einwandfrei. Nun dachte ich mir machste von der...
Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden. Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. ######## Hallo...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben