Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstand aus the Witcher 2 simulieren - ja oder nein?
Diskutiere Spielstand aus the Witcher 2 simulieren - ja oder nein? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hat es große Auswirkungen, wenn ich das verneine?
Ich kenne die Vorgänger nicht ...
Spielstand aus the Witcher 2 simulieren - ja oder nein? Beitrag #1
Spielstand aus the Witcher 2 simulieren - ja oder nein? Beitrag #4
denboogie
Punkte Reaktionen
10
Ah, danke. Man merkt gar nicht das diese fünf fragen die Simulation sind.
Spielstand aus the Witcher 2 simulieren - ja oder nein? Beitrag #5
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Ob es jetzt eine große oder kleine Auswirkung hat, kann ich leider nicht sagen!
Ich hatte es gemacht und musste Sachen beantworten von den ich nur Bahnhof verstanden habe, da ich The Witcher 2 nicht gespielt habe!
Nun heißt es in den Zwischensequenzen oder Gesprächen öfters, dass man dies und dies gemacht hat!
Was ich dazu sagen kann, es wird im Spiel erwähnt, ob es gravierende unterschiede gibt, kann ich leider nicht beurteilen!
Spielstand aus the Witcher 2 simulieren - ja oder nein? Beitrag #6
H
hkristi
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hätte eine Frage:
Welche Entscheidungen zu Witcher 2 trifft das Spiel für mich, wenn ich die Simulation nicht aktiviere?
Lebt beispielsweise Letho oder habe ich ihn laut Spiel in Loc Muinne getötet?
Oder wird jedes mal ein anderes Szenario ausgewürfelt?
Spielstand aus the Witcher 2 simulieren - ja oder nein? Beitrag #7
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Ich schätze mal, dass das dann Zufall ist, ähnlich wie die Entscheidungen unter Zeitdruck im Spiel. Kannst das dann wohl nur nachvollziehen, wenn du die Fragen kennst und schaust, wie die NPC reagieren, auf die sie sich bezogen haben. Die Auswirkungen sind aber glaube ich nicht so extrem, wie zb in Teil 2 oder so...
Bisher ist mir lediglich aufgefallen, dass eine Quest anders verläuft, aber zum gleichen Ziel führt.
Thema:
Spielstand aus the Witcher 2 simulieren - ja oder nein?
Spielstand aus the Witcher 2 simulieren - ja oder nein? - Ähnliche Themen
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
The Crew 2 Summit: Da es ja leider keine Rubrik für The Crew 2 gibt, poste ich es einfach mal hier.
Ich hab Probleme den Alhpa Gran Prix zu starten obwohl ich zwei...