Forza Horizon 3

Diskutiere Forza Horizon 3 im F Forum im Bereich Games; Hallöle xD Gibt es hier Leute die Forza Horizon 3 zocken und sich gegebenenfalls etwas mit dem Feintuning auskennen? Mfg King
  • Forza Horizon 3 Beitrag #1
K

King1

Punkte Reaktionen
28
Hallöle xD

Gibt es hier Leute die Forza Horizon 3 zocken und sich gegebenenfalls etwas mit dem Feintuning auskennen?

Mfg King

• Forza Horizon 3 Beitrag #2
Ich spiele es, aber wozu braucht man da Feintuning? Man kommt auch im Serientrimm komplett durch und das ohne Probleme.

• Forza Horizon 3 Beitrag #3
Ich überlege die ganze Zeit es zu holen, traue mich aber nicht so recht... lohnt sich der Kauf denn? Das letzte Rennspiel was ich gezockt habe war das erste Gran Turismo für die Playstation :D

Ich finde die Schauplätze ziemlich cool und allgemein die Atmosphäre des Spiels :)

• Forza Horizon 3 Beitrag #4
Wieso probierst du nicht die Demo aus?

• Forza Horizon 3 Beitrag #7
Teilweise existieren Subforen für bestimmte Spiel garnicht und dann gibt es noch so Fälle wie hier, bei denen das Subforum garnicht existieren dürfte... :D

Zum Thema: Jo ich zocks. Stelle doch einfach mal deine Frage. Dann findest du bestimmt schneller ne Lösung als wenn du extra erst auf jemanden wartest.

• Forza Horizon 3 Beitrag #8
mod666 schrieb:
geil. gibts das jetzt auch endlich für die ps4...

Ja gut, ist vom TE jetzt nicht ins entsprechende Unterforum gepostet worden, muss man jetzt aber deswegen nicht so eng sehen... ich selbst hab schon gar keine PS4 mehr bin trotzdem noch aktiv hier. Thema kann man ja sicher verschieben.

• Forza Horizon 3 Beitrag #9
ps3daniel: Der Post ist im richtigen Unterforum. Die alleinige Existenz dieses Unterforums ist zu hinterfragen, da es das Spiel nicht für die PS4 gibt. Darum geht es.

• Forza Horizon 3 Beitrag #10
Natürlich ist es im flaschen Unterforum (Playstation 4 - Games - F).
Eigentlich müsste es ins Xbox One Unterforum.

• Forza Horizon 3 Beitrag #11
Vendaar schrieb:
ps3daniel: Der Post ist im richtigen Unterforum. Die alleinige Existenz dieses Unterforums ist zu hinterfragen, da es das Spiel nicht für die PS4 gibt. Darum geht es.

Ne, Unterforum ist ja F (aber eben für PS4 games), gibt ja kein Unterforum Forza Horizon 3, sondern "nur" den Thread. Allerdings gehört der ja wohl in den XBOX One Bereich. Verstehe auch nicht, dass der Thread nicht verschoben wird. hatte ich bereits gestern gemeldet. scheinbar ist das team aber unterbesetzt, da hier seit einiger Zeit doch sehr wenig passiert (neue Unterforen für Spiele werden nicht erstellt, Posts nicht gelöscht, Threads nicht verschoben)

• Forza Horizon 3 Beitrag #12
Ja mit Unterforum meinte ich ja den Xbox One Bereich. Habe ich mich zu ungenau ausgedrückt. Ist mir aber auch schwer aufgefallen die letzte Zeit das hier absolut tote Hose herrscht... naja.

Thema:

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben