Playstation Plus im Januar 2019 - Neue Rubrik: MITGESPIELT - PS Plus Lineup angezockt

Diskutiere Playstation Plus im Januar 2019 - Neue Rubrik: MITGESPIELT - PS Plus Lineup angezockt im Reviews und Previews Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Playstation Freunde! Im Rahmen meines Gaming Youtube Kanals (allStarZ GamingTV), habe ich mich für eine neue Rubrik entschieden...
Hallo liebe Playstation Freunde!
Im Rahmen meines Gaming Youtube Kanals (allStarZ GamingTV), habe ich mich für eine neue Rubrik entschieden "MITGESPIELT". In dieser Rubrik werde ich jeden Monatsanfang die Playstation Plus Lineup Spiele anspielen und in Form eines ein Stündigen Gameplays als Review auf dem Kanal veröffentlichen. Dabei ist das Grundkonzept sicherlich noch ausbaufähig und daher bitte ich auch EUCH um ein Feedback! Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr Vorschläge? Sollte man sich vielleicht doch die komplette erste Woche eines jeden Monats Zeit nehmen und für jedes Spiel ein eigenständiges Gameplay veröffentlichen? Oder gar einen Livestream starten und die spiele zusammen mit euch erkunden? Lasst auch gerne ein allgemeines Feedback da, was ihr von der ersten Folge haltet!

https://youtu.be/UDhy3O6gf6Y

Mich würde es in jedem Fall riesig freuen wenn ihr einmal reinschaut. Nehmt euch entspannt Zeit, holt das Popcorn raus und lacht mit uns wenn es heißt #mitgespielt :)

Thema:

Playstation Plus im Januar 2019 - Neue Rubrik: MITGESPIELT - PS Plus Lineup angezockt

Oben