Gutes Ende erreichbar

Diskutiere Gutes Ende erreichbar im Fallout 4 Forum im Bereich F; Sehr interessantes Video, die noch eine andere Version offenbaren: https://www.youtube.com/watch?v=OUFEeYdQnVc
  • Gutes Ende erreichbar Beitrag #2
So, ich bin nun durch durch das Spiel! :) (zumindest durch den Plot).

Das ganze auf Level 65 - ich hab vorher viele Siedlungen aufgebaut, verteidigt, Entführte befreit etc. pp. ...

Das Ende bei mir ist nun tatsächlich so, daß alle Fraktionen außer dem Institut noch bestehen und friedlich untereinander sind!

Ich bin dem Schema, daß ich im Eingangspost gepostet habe, nicht strikt gefolgt.
Prinzipiell bin ich der Bruderschaft beigetreten und hab die Quest "Keine Gnade" nur angenommen, aber nicht mit Ältestem Maxwell gesprochen.
Außerdem hab ich der Railroad geholfen, einiges zu erledigen und hab noch eine MILA-Nebenquest offen gelassen.

Nebenbei habe ich meine persönlichen Dinge mit Nick und den Erinnerungen von Kellog weitergespielt. Darüber hatte ich Zugang zu Virgil im Leuchtenden Meer. Darüber hab ich auch nicht mit Railroad, Bruderschaft oder Minuteman gesprochen. Erst die Daten von Virgil habe ich dann an Sturges gegeben und bin dann über den selbstgebauten Teleporter ins Institut.

Etwas hochgelevelt zu sein kann da dann nicht schaden, um aus dem Institut verbannt zu werden - ich hab Ayo, den Synthfolterer sozusagen, gekillt - und alle, die dann auf mich schossen - mit Psychojets gelang mir dann schießend die Flucht in den Nottransmitter und "Vater" verabschiedete sich voller Entäuschung und Zorn von mir.

Die Burg hatte ich da schon geflickt und befestigt (geht sehr gut mit den Betonholzfußböden). Und als ich in der Burg war, griffen auch schon Synths und Runner an. Machbar.

Sturges hat dann noch einen anderen Zugang gefunden - Quest Nukleare Option.
Als ich damit durch war, waren mir Minuteman, Railroad und Bruderschaft dankbar (gut, bei der Bruderschaft, waren einige sauer, weil sie die "Party" verpaßt hätten, aber damit kann ich leben.)

Ja, da bin ich nun - und werde weiter erkunden - da gibt's gewiss noch einiges :)

Thema:

Gutes Ende erreichbar

Gutes Ende erreichbar - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Outriders Gameplay: Hier mein Gameplay zu outriders schaut gerne mal vorbei Part 1 Outriders Gameplay Part 1 Part 2 Outriders Gameplay Part 2
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben