PSN Plus Mitgliedschaft

Diskutiere PSN Plus Mitgliedschaft im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin , da ich Neu hier bin , verzeiht mir bitte falls diese Frage schon 1000mal gestellt worden sein sollte. Wenn meine PSN Plus...
  • PSN Plus Mitgliedschaft Beitrag #1
langer1

langer1

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin ,

da ich Neu hier bin , verzeiht mir bitte falls diese Frage schon 1000mal gestellt worden sein sollte.

Wenn meine PSN Plus Mitgliedschaft endet und ich nicht verlängern möchte , kann ich denn die Spiele die ich in dem Zeitraum runtergeladen habe behalten ?

Oder werden die automatisch von der Festplatte gelöscht ?

vielen dank

• PSN Plus Mitgliedschaft Beitrag #2
Spiele bleiben auf der Platte oder in der Bibliothek, zocken kannst Du sie aber nur mit aktiver Mitgliedschaft.

Thema:

PSN Plus Mitgliedschaft

PSN Plus Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben