PSN Plus Mitgliedschaft

Diskutiere PSN Plus Mitgliedschaft im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin , da ich Neu hier bin , verzeiht mir bitte falls diese Frage schon 1000mal gestellt worden sein sollte. Wenn meine PSN Plus...
  • PSN Plus Mitgliedschaft Beitrag #1
langer1

langer1

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin ,

da ich Neu hier bin , verzeiht mir bitte falls diese Frage schon 1000mal gestellt worden sein sollte.

Wenn meine PSN Plus Mitgliedschaft endet und ich nicht verlängern möchte , kann ich denn die Spiele die ich in dem Zeitraum runtergeladen habe behalten ?

Oder werden die automatisch von der Festplatte gelöscht ?

vielen dank

• PSN Plus Mitgliedschaft Beitrag #2
Spiele bleiben auf der Platte oder in der Bibliothek, zocken kannst Du sie aber nur mit aktiver Mitgliedschaft.

Thema:

PSN Plus Mitgliedschaft

PSN Plus Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben