PSN Plus Mitgliedschaft

Diskutiere PSN Plus Mitgliedschaft im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin , da ich Neu hier bin , verzeiht mir bitte falls diese Frage schon 1000mal gestellt worden sein sollte. Wenn meine PSN Plus...
  • PSN Plus Mitgliedschaft Beitrag #1
langer1

langer1

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin ,

da ich Neu hier bin , verzeiht mir bitte falls diese Frage schon 1000mal gestellt worden sein sollte.

Wenn meine PSN Plus Mitgliedschaft endet und ich nicht verlängern möchte , kann ich denn die Spiele die ich in dem Zeitraum runtergeladen habe behalten ?

Oder werden die automatisch von der Festplatte gelöscht ?

vielen dank

• PSN Plus Mitgliedschaft Beitrag #2
Spiele bleiben auf der Platte oder in der Bibliothek, zocken kannst Du sie aber nur mit aktiver Mitgliedschaft.

Thema:

PSN Plus Mitgliedschaft

PSN Plus Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
  • MaZocker
Oben