- PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG Beitrag #1
G
GhostRecon
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community,
biete euch heute hier folgendes:
Sony
Playstation 4
500 GB
(deutsche Kaufversion)
inkl Restgarantie bis 29.11.2015
Technisch und optisch in Neuwertigem Zustand
inkl Metal Gear Solid V Phantom Pain und BF Hardline
(Bild auch nochmals im Anhang)
biete euch heute hier folgendes:
Sony
Playstation 4
500 GB
(deutsche Kaufversion)
inkl Restgarantie bis 29.11.2015
Technisch und optisch in Neuwertigem Zustand
inkl Metal Gear Solid V Phantom Pain und BF Hardline
350 € VHB (ohne Versand)

Die PS4 selbst ist aber von 06/2014!!, da ich ein Laufwerksfehler hatte habe ich aus Kulanz eine komplett neue PS4 bekommen,sie ist also nur ein bißchen über ein Jahr alt !!!!!
Die PS4 wurde immer extrem sorgsam behandelt, nach dem Kauf wurde sie auf ihren Platz gestellt und es wurden ausschliesslich Discs rein und raus genommen!!
(Sie wird auch nur verkauft da ich nun stolzer Besitzer der MGS PS4 bin)
Ich bin trotzdem ein normalo Zocker, sie hat daher nur eine vegleichsweise geringe Betriebsdauer gehabt.
Geliefert wird die PS4 in der OVP mit dem vollständigen Lieferumfang.Die PS4 wurde immer extrem sorgsam behandelt, nach dem Kauf wurde sie auf ihren Platz gestellt und es wurden ausschliesslich Discs rein und raus genommen!!
(Sie wird auch nur verkauft da ich nun stolzer Besitzer der MGS PS4 bin)
Ich bin trotzdem ein normalo Zocker, sie hat daher nur eine vegleichsweise geringe Betriebsdauer gehabt.
Sie wurde bereits auf Werkszustand zurückgesetzt.
Tierfreier- und Nichtraucherhaushalt !!
Bezahlung via Paypal und ich versende dann ausschließlich an die Paypal Adresse, das bedeuted Sicherheit für euch und mich
Tierfreier- und Nichtraucherhaushalt !!
Bezahlung via Paypal und ich versende dann ausschließlich an die Paypal Adresse, das bedeuted Sicherheit für euch und mich