Verkaufe PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG

Diskutiere PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, biete euch heute hier folgendes: Sony Playstation 4 500 GB (deutsche Kaufversion) inkl Restgarantie bis 29.11.2015...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG Beitrag #1
G

GhostRecon

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

biete euch heute hier folgendes:

Sony

Playstation 4

500 GB

(deutsche Kaufversion)

inkl Restgarantie bis 29.11.2015

Technisch und optisch in Neuwertigem Zustand

inkl Metal Gear Solid V Phantom Pain und BF Hardline

350 € VHB (ohne Versand)

ps4 forum.jpg(Bild auch nochmals im Anhang)

Die PS4 selbst ist aber von 06/2014!!, da ich ein Laufwerksfehler hatte habe ich aus Kulanz eine komplett neue PS4 bekommen,sie ist also nur ein bißchen über ein Jahr alt !!!!!
Die PS4 wurde immer extrem sorgsam behandelt, nach dem Kauf wurde sie auf ihren Platz gestellt und es wurden ausschliesslich Discs rein und raus genommen!!

(Sie wird auch nur verkauft da ich nun stolzer Besitzer der MGS PS4 bin)
Ich bin trotzdem ein normalo Zocker, sie hat daher nur eine vegleichsweise geringe Betriebsdauer gehabt.
Geliefert wird die PS4 in der OVP mit dem vollständigen Lieferumfang.

Sie wurde bereits auf Werkszustand zurückgesetzt.
Tierfreier- und Nichtraucherhaushalt !!

Bezahlung via Paypal und ich versende dann ausschließlich an die Paypal Adresse, das bedeuted Sicherheit für euch und mich

• PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG Beitrag #2
PS: Metal Gear Solid V Phantom Pain ist Neu und die Codes sind unbenutzt
Battlefield Hardline ist auch alles Neuwertig!!

• PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG Beitrag #3
Ggf. MGS V auch einzeln, vielleicht auch als Tausch?

• PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG Beitrag #4
die ps4 ist weg!!!!!!!

also ja, mgs und BF H kann einzeln erworben werden

mgs kannst du inkl versand für 50 € haben

tauschen leider nicht da ich derzeit nichts weiter suche ausser assassins creed special edts mit figur ;)

• PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG Beitrag #5
45€ mit Versand und PayPal Freunde

• PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG Beitrag #6
45 ohne versand wäre ok
also 47,50 € insgesamt
lass mich wissen ob das ok ist
dann sende ich via pn meine paypal adresse rüber

• PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG Beitrag #7
GhostRecon schrieb:
45 ohne versand wäre ok
also 47,50 € insgesamt
lass mich wissen ob das ok ist
dann sende ich via pn meine paypal adresse rüber

Klingt gut, bin dabei. Die Day 1 Code sind noch unbenutzt wa?
Wenn du aus dem Berliner Umkreis kommst, hol ich es auch ab.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG

PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Metal Gear Solid PP + Until Dawn + GTA V + Dying Light + SW Battlefront + Alien Iso: Biete die folgenden PS4-Spiele an: Metal Gear Solid Phantom Pain - Day One Edition - 15€ Star Wars Battlefront - 15€ Until Dawn - 15€ Alien...
Verkaufe Metal Gear Solid V The Phantom Pain Day one Edition: Metal Gear Solid V The Phantom Pain Day one Edition Inkl Afghanistan / Afrika Landkarte. Ohne Dlc's Zustand ist absolut neuwertig! Preis: 30€...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ @ base.com: Bei base.com gibt es gerade Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ (£18,99+£1,29) inkl. Versand. Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte oder...
Tausche oder verkaufe Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Hallo, tausche oder verkaufe das Spiel Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain, für die PS4. Nur einmal gespielt also neuwertiger Zustand. Verkaufe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben