Suche nette Destiny Mitstreiter

Diskutiere Suche nette Destiny Mitstreiter im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Ich bin neu auf der PS 4 und habe leider meine Freunde zurück lassen müssen. Jetzt suche ich aber auf der PS 4 leute, die gern Raiden bzw...
  • Suche nette Destiny Mitstreiter Beitrag #1
M

Marcel85

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin neu auf der PS 4 und habe leider meine Freunde zurück lassen müssen. Jetzt suche ich aber auf der PS 4 leute, die gern Raiden bzw gern Strikes machen.
Ich habe einen 30er Warlock, 30er Jäger und nen 29er Titan.
meine ID: KingMc85.

Lg Marcel

Thema:

Suche nette Destiny Mitstreiter

Suche nette Destiny Mitstreiter - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Destiny: Spielersuche Raids/Gefängnis der Alten/ Dämmerung: Hallo, Ich und ein Kumpel suchen noch Leute in Destiny um Raids , Dämmerung Strikes und das Gefängnis der Alten zu spielen. Wir beide sind jeweils...
Suche eine Raidgruppe für Destiny: Hi ich suche eine am besten schon bestehende raidgruppe die im idealfall schon crota raiden geht.. Kurz zu mir: 31er Jäger 29er Titan 28er...
Destiny: 30er Raid?!: Hallo wer abends oder jetz einen 30er Raid spielen will und noch jemand sucht kann mich adden. Wir sind only eSports Clan. Habe Titan und Jäger...
Suche Destiny Mitstreiter: Guten Tag alle zusammen, so mein Name ist Alexander und bin fast 20 Jahre alt und bin ein sehr aktiver Spieler. Ich spiele Destiny von Anfang...
Oben