Perfekte Saison

Diskutiere Perfekte Saison im PES 2010 Forum im Bereich P; Beschreibung: Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen. Tipps: Falls du...
  • Perfekte Saison Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
perfekte-saison.png

Beschreibung:
Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Perfekte Saison hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Perfekte Saison Beitrag #2
Fakt ist das alle Spiele gewonnen werden müssen. Kein Unentschieden und keine Niederlage. Egal ob man selber spielt oder simuliert. Viel Spaß. :D

Thema:

Perfekte Saison

Perfekte Saison - Ähnliche Themen

[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Europameister: Beschreibung: Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie den UEFA Champions League Pokal gewinnen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
Europa erobert: Beschreibung: Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie die Meister-Liga UEFA Champions League gewinnen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben