Die einzigen Ruckler, die ich habe, wenn ich offline Spiele, ist kurz vor dem Anpfiff und dabei auch nur in den ersten 1-2 Sekunden (wenn überhaupt) wenn eine Skill-Challenge kommt.
Ich bin sicherlich auch nicht mehr der größte FIFA-Freund.
Ich glaube es auch, wenn andere Leute sagen "Bei mir ist das und das passiert, was ein Fehler sein muss", aber mittlerweile kommt es mir echt vor, als ob nur noch nach Fehlern gesucht wird und wenn diese dann auftreten, wird da direkt ein Riesen-Fass aufgemacht. Dinge, die in FIFA16 super umgesetzt wurden, erhalten scheinbar gar keine Beachtung, aber Hauptsache über EA meckern. Das beste Beispiel ist für mich auch der Thread-Ersteller, der sich nicht mal die Mühe gibt, seine weniger als 30 Worte "Kritik" ordentlich zu verfassen.
Ich will mich gar nicht als Rechtschreibe-Polizei aufführen, aber das sind die typischen Amazon-Rezensionen, weshalb das Spiel nur 2,5 Sterne hat. Diese sind in meinen Augen völlig unberechtigt.
Ich finde den Schiedsrichter auch nicht toll, aber deswegen das ganze Spiel als Schrott zu bezeichnen und Leute vorm Kauf zu warnen... Sorry, das ist meiner Meinung nach etwas zu viel.