Fifa 16 was für ein Spiel

Diskutiere Fifa 16 was für ein Spiel im FIFA 16 Forum im Bereich F; 15 war schon schlimm,aber Fifa 16 sprengt alles- Lags in allen Varianten- Schulnote 5 -extreme Spiellags selbst offline Kauft euch dne Schrott...
  • Fifa 16 was für ein Spiel Beitrag #1
R

Reflexzone

Punkte Reaktionen
1
15 war schon schlimm,aber Fifa 16 sprengt alles-
Lags in allen Varianten-
Schulnote 5 -extreme Spiellags selbst offline
Kauft euch dne Schrott bloss nicht

• Fifa 16 was für ein Spiel

Anzeige

• Fifa 16 was für ein Spiel Beitrag #2
super thread... NICHT.

• Fifa 16 was für ein Spiel Beitrag #3
soper KOmmentar,Bob! Forum heisst??? Na was wohl?

• Fifa 16 was für ein Spiel Beitrag #4
Reflexzone schrieb:
Lags in allen Varianten-

Also ich spiele Fifa 16 schon ziemlich intensiv in den offline Saisons, aber Laggs sind mir da noch nicht untergekommen...

Mal abgesehen davon erschließt sich mir nicht wofür du nochmal extra einen Thread aufmachst? Hättest deine Meinung auch ganz normal in den "Fifa 16" Thread schreiben können.

• Fifa 16 was für ein Spiel Beitrag #5
das Spiel st definitiv schlechter geworden.aber werde mich nicht mehr darüber aufregen-versprochen!
Denn EA Sports ist bei mir nun auf der Sperrliste!
Nach Fussballmanager 14 zeigt EA Sports nur noch wie es nicht mehr geht!

• Fifa 16 was für ein Spiel Beitrag #6
Reflexzone schrieb:
Lags in allen Varianten-

Kann es sein das du am PC zockst und der absolut schlecht ist? Kann mir nicht vorstellen das man bei der PS4 laggs hat, also hab noch keinen rumheulen gehört :D besonders beim Offlinespiel. Sonst check mal deine Downloads.

• Fifa 16 was für ein Spiel Beitrag #7
bereits von mehrern Leuten bestätigt worden-

• Fifa 16 was für ein Spiel Beitrag #8
Beim Offlinemodus gibt es keine Lags, wie auch? Man ist ja nirgendwo verbunden oder spielt mit einer anderen Person auf der Welt, sondern lokal. Da kann es höchstens Ruckler geben, die wären mir aber neu, hatte Offline noch nie einen Ruckler o.ä.

Ich spiele Abends meist so 3-5 Matches bei FUT und kann mich nicht beschweren. Das die EA-Server nicht die geilsten sind (obwohl es bei der Battlefront Beta ja soweit lief), ist bekannt, aber wirkliche Gamebreaker hatte ich dadurch nicht. Ich finde vor allem das neue Passspiel toll, einzig und allein die KI bei Ecken und Strafraumgeplänker stinkt manchmal ab, aber sonst bin ich zufrieden und finde, dass 16 besser ist als 15. Ich spiele FIFA (und PES) aber auch schon seit ü10 Jahren, vllt. habe ich da andere Vergleichswerte. ^^

• Fifa 16 was für ein Spiel Beitrag #9
Online verloren?...

• Fifa 16 was für ein Spiel Beitrag #10
Die einzigen Ruckler, die ich habe, wenn ich offline Spiele, ist kurz vor dem Anpfiff und dabei auch nur in den ersten 1-2 Sekunden (wenn überhaupt) wenn eine Skill-Challenge kommt.

Ich bin sicherlich auch nicht mehr der größte FIFA-Freund.
Ich glaube es auch, wenn andere Leute sagen "Bei mir ist das und das passiert, was ein Fehler sein muss", aber mittlerweile kommt es mir echt vor, als ob nur noch nach Fehlern gesucht wird und wenn diese dann auftreten, wird da direkt ein Riesen-Fass aufgemacht. Dinge, die in FIFA16 super umgesetzt wurden, erhalten scheinbar gar keine Beachtung, aber Hauptsache über EA meckern. Das beste Beispiel ist für mich auch der Thread-Ersteller, der sich nicht mal die Mühe gibt, seine weniger als 30 Worte "Kritik" ordentlich zu verfassen.
Ich will mich gar nicht als Rechtschreibe-Polizei aufführen, aber das sind die typischen Amazon-Rezensionen, weshalb das Spiel nur 2,5 Sterne hat. Diese sind in meinen Augen völlig unberechtigt.

Ich finde den Schiedsrichter auch nicht toll, aber deswegen das ganze Spiel als Schrott zu bezeichnen und Leute vorm Kauf zu warnen... Sorry, das ist meiner Meinung nach etwas zu viel.

• Fifa 16 was für ein Spiel Beitrag #11
Thema:

Fifa 16 was für ein Spiel

Fifa 16 was für ein Spiel - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Verkaufe 6 Spiele für die PS4: Hallo! Ich verkaufe meine alten PS4 Spiele die ich nicht mehr benötige. Da wir umziehen müssen sie jetzt weg sonst landen sie im Müll...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben