Kann mich nicht im PSN anmelden

Diskutiere Kann mich nicht im PSN anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
  • Kann mich nicht im PSN anmelden Beitrag #1
H

hiwiegehts

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom playstation network abgemeldet fehlercode (80710836) aber was ich komische finde ist das ich im internet browser was suchen kann?

• Kann mich nicht im PSN anmelden Beitrag #2
PSN und Browser sind zwei grundverschiedene Sachen...Ggf. der PS4 eine statische IP verpassen oder den Router ca. 10 Minuten vom Netz nehmen, so dass eine neue externe IP vergeben wird.

Thema:

Kann mich nicht im PSN anmelden

Kann mich nicht im PSN anmelden - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben