Der Superheld

Diskutiere Der Superheld im PES 2010 Forum im Bereich P; Beschreibung: Weltfussballer des Jahres und Europa Fussballer des Jahres wurden in Werde zur Legende gewonnen. Tipps: Falls du nützliche Tipps...
  • Der Superheld Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
superheld.png

Beschreibung:
Weltfussballer des Jahres und Europa Fussballer des Jahres wurden in Werde zur Legende gewonnen.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Der Superheld hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Der Superheld

Anzeige

• Der Superheld Beitrag #2
Europas Fussballer des Jahres bin ich jetzt schon 5 mal in Folge, aber wie werde ich zum Weltfussballer des Jahres....ich verzweifel hier. Kann mir vllt jemand bei dieser Trophäe ein paar Tipps geben?

Ich spiele jedes Spiel, auch wenn es noch so unwichtig ist.

• Der Superheld Beitrag #3
Gut, nach der 3ten Saison wurde ich Weltfussballer.

Thema:

Der Superheld

Der Superheld - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[PS3] – GTA 5 Online – The Big BROz – Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: The Big BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene ohne Zwänge Wir sind eine entspannte lockere Crew (Gaming Community) ohne Spielzwang oder...
Kein Diener benötigt: Beschreibung: Zerstören Sie alle Autos auf dem Parkplatz des Yachtklubs in Athen. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Mein Rookie des Jahres: Beschreibung: Gewinne im Mein Spieler-Modus die Wahl zum NBA-Rookie des Jahres. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
Geburtstag: Beschreibung: Erstelle einen Spieler. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben