Erste Eindrücke vom Spiel

Diskutiere Erste Eindrücke vom Spiel im One Piece Pirate Warriors 3 Forum im Bereich O; Erstmal vornweg, ich habe die ersten Teile von der Spielreihe nie gespielt, also war das Gameplay und die Art des Spiels neu für mich. Alsooo das...
  • Erste Eindrücke vom Spiel Beitrag #1
Autosomal

Autosomal

Punkte Reaktionen
34
Erstmal vornweg, ich habe die ersten Teile von der Spielreihe nie gespielt, also war das Gameplay und die Art des Spiels neu für mich.

Alsooo das Spiel geht ja mal richtig gut ab, genau das richtige für Fans der Dynastie Warrior Reihe. Mir persönlich macht es richtig viel Spaß in die Massen reinzurennen und einfach alles wegzuprügeln :D
Die Kapitel werden auch nicht langweilig, denn jedes mal sind neue Aufgaben zu lösen, wie Ariale zu verteidigen oder einzunehmen, Gegnerströme abzuwehren oder Bosskämpfe zwischendurch.

Man kommt eigentlich sehr schnell rein in das Spiel, und begreift was es mit den einzelnen Sachen aufsich hat, wie Münzen sammeln oder Kuzina Fähigkeiten...
Außerdem finde ich es genial, dass man nochmal von Anfang an bis zum aktuellen Dressrosa Arc alles nachspielt und ist fast identisch der Story angelehnt. Online hab ich es noch nicht probiert und man kann sogar zu zweit an einer Konsole loslegen, was ich demnächst auch noch probieren werde.

Grafisch ist es kein Meisterwerk geworden, was eigentlich auch ganz gut ist, denn mit glaube ich 60fps auf der PS4 macht es einen guten ruckelfreien Job, gerade wenn mehrere hunderte Gegner vor einem stehen.

Wenn ihr bock habt euch einfach mal bisschen rumzukloppen und die Story nochmal zu durchforsten, dann holt euch das Spiel, es ist ein genialer Zeitvertreib für zwischendurch.

• Erste Eindrücke vom Spiel Beitrag #2
Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob du das Spiel hier gewonnen hast. Ja oder? Hättest du es dir sonst auch geholt? :)

• Erste Eindrücke vom Spiel Beitrag #3
Ne habs leider nicht gewonnen, aber gekauft hab ich es mir trotzdem ;)

• Erste Eindrücke vom Spiel Beitrag #4
Hallo ich hätte eine Frage und zwar wie ist das spiel aufgebaut ? Aus den Videos werde ich nicht ganz schlau !
Eher so tekken mäßig nur kämpfen oder wie darf ich mir das vorstellen?
Bin auf Lehrgang und Internet Is leer [emoji23][emoji13]

• Erste Eindrücke vom Spiel Beitrag #5
Caasanova schrieb:
Hallo ich hätte eine Frage und zwar wie ist das spiel aufgebaut ? Aus den Videos werde ich nicht ganz schlau !
Eher so tekken mäßig nur kämpfen oder wie darf ich mir das vorstellen?
Bin auf Lehrgang und Internet Is leer [emoji23][emoji13]

Nein, es ist kein klassisches Kampfspiel. Du spielst mit Deiner Figur auf mehr oder weniger großen Karten, kannst Dich dort frei bewegen und musst einzelne Mission erledigen, es gibt Mini-Bosse und End-Bosse, die man aus der Serie kennt und bei denen es zu einem spannenderen Kampf kommt... ansonsten prügelt man sich mit Verbündeten durch Horden an Gummipuppen-Gegner.

Das Spiel wird aus der dritten Person gespielt.

Mich erinnert es sehr an Ninety-Nine Nights. :)

Thema:

Erste Eindrücke vom Spiel

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben