Legendäre Infinity Pistole

Diskutiere Legendäre Infinity Pistole im Borderlands: The Handsome Collection Forum im Bereich B; Hilo zusammen, ich bin momentan Lvl. 41 und bin auf der Suche mache einer legendären Infinity Pistole? weiß jemand wo ich die bekommen kann? Oder...
  • Legendäre Infinity Pistole Beitrag #1
T

Tomo82

Punkte Reaktionen
0
Hilo zusammen, ich bin momentan Lvl. 41 und bin auf der Suche mache einer legendären Infinity Pistole?
weiß jemand wo ich die bekommen kann? Oder noch besser hat jemand die Knarre von denen die das Game nicht mehr zocken und kann Sie mir online geben?
vielen Dank im Voraus!

Gruß Tomo

Thema:

Legendäre Infinity Pistole

Legendäre Infinity Pistole - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben