Spiel: Eye of Judgement

Diskutiere Spiel: Eye of Judgement im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an die Profis hier. Ich würde meinem Mann gerne auf Geburtstag ein Spiel schenken. Er hat die PS4. Von...
  • Spiel: Eye of Judgement Beitrag #1
S

Sarahhhh

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an die Profis hier. Ich würde meinem Mann gerne auf Geburtstag ein Spiel schenken. Er hat die PS4. Von einem Kollegen kenne ich das Spiel "Eye of Judgement". Das hab ich vor Jahren oft mit ihm gespielt und fand es total klasse. Leider find ich das Spiel nicht für die PS4. Gibt's das gar nicht? Wenn nein, gibt es etwas Vergleichbares?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Liebe Grüße
Sarah

Thema:

Spiel: Eye of Judgement

Spiel: Eye of Judgement - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben