News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Hardline und Bf4 läßt sich nicht im Multiplayer spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TheCGNer" data-source="post: 910895" data-attributes="member: 79346"><p>Hallo</p><p>Ich weiß zwar noch nicht woran es lag aber es geht wieder.</p><p>Hatte EA angerufen die mir dann einige Schritte vorgaben die ich durchführen sollte:</p><p></p><table style='width: 100%'><tr><td></td><td>"PS4 Troubleshooting.<br /> <br /> Bitte überprüfe ob es ein Update für die PS4 Software gibt.<br /> Dazu gehst du bitte im PS4 Hauptmenü wie folgt vor:<br /> Einstellungen -» Systemsoftware Update<br /> Bitte erlaube der PS4 nach Updates zu suchen und diese gegeben falls zu installieren.<br /> <br /> 2.Bitte teste die Energie Sparoption auszuschalten.<br /> Bitte gehe aus dem Hauptmenü wie folgt vor:<br /> Einstellung -» Energiespar Einstellungen -» Zeit bis zum Ausschalten der PS4 wählen.<br /> Dort findest du 2 Optionen die beide auf „Aus“ stehen sollten.<br /> Zum einen die Option „Medienwiedergabe“ und „Allgemein (Spiele)“<br /> <br /> 3.Bitte lösche deine Save Daten (Achtung: alle lokal gespeicherten Fortschritte werden gelöscht. Dies betrifft nicht das Fifa Ultimate Team in Fifa oder deinen Soldaten bei Battlefield).<br /> <br /> Bitte gehe aus dem Hauptmenü Einstellungen -» Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -» Gespeicherte Daten im Systemspeicher -» Löschen<br /> Bitte wähle nun das betroffene Spiel aus.<br /> <br /> Bitte lösche die Spiel Installation von der PS4. Dazu gehe bitte in Einstellungen -» Systemspeicherverwaltung -» Anwendungen<br /> Bitte wähle das Spiel aus und drücke „Option“. Nun bitte „Lösche“ auswählen.<br /> <br /> 5. Bitte prüfe ob die nötigen Ports im Router geöffnet sind.<br /> <br /> UDP: 3074, 3478-3479, 3659, 6000<br /> TCP: 80, 443, 1935, 3478-3480, 3659, 10000-10099, 42127<br /> Sollten diese Schritte nicht helfen, führe bitte eine sogenannte Tracert durch. Dies erstellt eine Textdatei, mit der wir die Verbindung zu unseren Servern sehen können bzw. Wo es genau abbricht.<br /> <br /> Folge bitte zum erstellen der Datei der Anleitung auf folgenden Homepage:<br /> <br /> <a href="http://help.ea.com/de/article/how-to-uo-trace/" target="_blank">http://help.ea.com/de/article/how-to-uo-trace/</a><br /> <br /> Anschließend lade die Datei auf unserer Seite hoch wie im folgenden Link beschrieben:<br /> <br /> http://help.ea.com/de/article/how-to-attach-a-file-to-your-ea-help-ticket/"<br /> <br /> Ich denke mal das der Mitarbeiter meinen Account um ein Backup zurückgesetzt hat.<br /> Auf jedenfall nach einem Routerneustart lief alles wieder. :klatschen:<br /> <br /> Gruß<br /> CGNer</td></tr></table></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheCGNer, post: 910895, member: 79346"] Hallo Ich weiß zwar noch nicht woran es lag aber es geht wieder. Hatte EA angerufen die mir dann einige Schritte vorgaben die ich durchführen sollte: [TABLE] [TR] [TD][/TD] [TD]"PS4 Troubleshooting. Bitte überprüfe ob es ein Update für die PS4 Software gibt. Dazu gehst du bitte im PS4 Hauptmenü wie folgt vor: Einstellungen -» Systemsoftware Update Bitte erlaube der PS4 nach Updates zu suchen und diese gegeben falls zu installieren. 2.Bitte teste die Energie Sparoption auszuschalten. Bitte gehe aus dem Hauptmenü wie folgt vor: Einstellung -» Energiespar Einstellungen -» Zeit bis zum Ausschalten der PS4 wählen. Dort findest du 2 Optionen die beide auf „Aus“ stehen sollten. Zum einen die Option „Medienwiedergabe“ und „Allgemein (Spiele)“ 3.Bitte lösche deine Save Daten (Achtung: alle lokal gespeicherten Fortschritte werden gelöscht. Dies betrifft nicht das Fifa Ultimate Team in Fifa oder deinen Soldaten bei Battlefield). Bitte gehe aus dem Hauptmenü Einstellungen -» Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -» Gespeicherte Daten im Systemspeicher -» Löschen Bitte wähle nun das betroffene Spiel aus. Bitte lösche die Spiel Installation von der PS4. Dazu gehe bitte in Einstellungen -» Systemspeicherverwaltung -» Anwendungen Bitte wähle das Spiel aus und drücke „Option“. Nun bitte „Lösche“ auswählen. 5. Bitte prüfe ob die nötigen Ports im Router geöffnet sind. UDP: 3074, 3478-3479, 3659, 6000 TCP: 80, 443, 1935, 3478-3480, 3659, 10000-10099, 42127 Sollten diese Schritte nicht helfen, führe bitte eine sogenannte Tracert durch. Dies erstellt eine Textdatei, mit der wir die Verbindung zu unseren Servern sehen können bzw. Wo es genau abbricht. Folge bitte zum erstellen der Datei der Anleitung auf folgenden Homepage: [URL="http://help.ea.com/de/article/how-to-uo-trace/"]http://help.ea.com/de/article/how-to-uo-trace/[/URL] Anschließend lade die Datei auf unserer Seite hoch wie im folgenden Link beschrieben: http://help.ea.com/de/article/how-to-attach-a-file-to-your-ea-help-ticket/" Ich denke mal das der Mitarbeiter meinen Account um ein Backup zurückgesetzt hat. Auf jedenfall nach einem Routerneustart lief alles wieder. :klatschen: Gruß CGNer[/TD] [/TR] [/TABLE] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Hardline und Bf4 läßt sich nicht im Multiplayer spielen
Oben