Thrustmaster T300RS Lenkrad

Diskutiere Thrustmaster T300RS Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Grüße. Weiß jemand für was die 2 Anschlüsse (schwarz, grau - schwarz, blau) am Thrustmaster T300RS sind? Sie sind unter der Abdeckung vom Rad mit...
  • Thrustmaster T300RS Lenkrad Beitrag #1
Maico7001

Maico7001

Punkte Reaktionen
0
Grüße.

Weiß jemand für was die 2 Anschlüsse (schwarz, grau - schwarz, blau) am Thrustmaster T300RS sind?
Sie sind unter der Abdeckung vom Rad mit einem Gummi umwickelt.
Danke im voraus.

Thema:

Thrustmaster T300RS Lenkrad

Thrustmaster T300RS Lenkrad - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben