PS4 Plus

Diskutiere PS4 Plus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo bin zur zeit in der kostenlosen Testphase von PS4 Plus wo ich mir gestern ein um 50% reduziertes Spiel gekauft habe. Wenn ich dann die...
  • PS4 Plus Beitrag #1
O

oldspiel99

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bin zur zeit in der kostenlosen Testphase von PS4 Plus wo ich mir gestern ein um 50% reduziertes Spiel gekauft habe.
Wenn ich dann die Testphase verlasse ist das Spiel dann weg?
muß ich die Testphase extra kündigen ?

• PS4 Plus

Anzeige

• PS4 Plus Beitrag #2
oldspiel99 schrieb:
Hallo

bin zur zeit in der kostenlosen Testphase von PS4 Plus wo ich mir gestern ein um 50% reduziertes Spiel gekauft habe.
Wenn ich dann die Testphase verlasse ist das Spiel dann weg?
muß ich die Testphase extra kündigen ?
Nein und nein ????

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

• PS4 Plus Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort

• PS4 Plus Beitrag #4
Btw heisst es ps plus, nicht ps4 plus ;)

die einzigen spiele die nach ablauf eines ps plus abos nocht mehr funktionieren sind die monatlichen kostenlosen ps plus games.

Thema:

PS4 Plus

PS4 Plus - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben