Cod ww2 ich bin allein im hq

Diskutiere Cod ww2 ich bin allein im hq im C Forum im Bereich Games; Nabend, Wie es der titel vermuten lässt bin ich seit gestern abend immer alleine im hauptquatier. Also keine anderen spieler da. Jemand das selbe...
  • Cod ww2 ich bin allein im hq Beitrag #1
W

walhalla87

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
Wie es der titel vermuten lässt bin ich seit gestern abend immer alleine im hauptquatier. Also keine anderen spieler da. Jemand das selbe problem ?

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

• Cod ww2 ich bin allein im hq

Anzeige

• Cod ww2 ich bin allein im hq Beitrag #2
Ja ich bin da auch alleine, ein Kumpel von mir auch. Komisch ist nur wenn ich auf der selben Ps4 den Account von meiner Frau benutze ist das HQ komplett voll, des regt einen richtig auf bitte um Hilfe falls jemand das Problem schon behoben hat

• Cod ww2 ich bin allein im hq Beitrag #3
Yho bin auch die ganze Zeit alleine,voll dumm

• Cod ww2 ich bin allein im hq Beitrag #4
Ich bin eigentlich so gut wie immer alleine im HQ, keine Ahnung an was es liegt

• Cod ww2 ich bin allein im hq Beitrag #5
Kasiman schrieb:
Ich bin eigentlich so gut wie immer alleine im HQ, keine Ahnung an was es liegt
Mitlerweile hatte ich woanders gelesen dass es mit den serverproblemen zusammenhängt. Komischerweise nur auf der ps4. Mein arbeitskollege zockt auf pc und da is mit dem hq alles so wies sein soll.
Na warten wir mal ab bis activision das behoben hat. Insofern es überhaupt behoben wird. Vll wird dieses feature auch gestrichen. ( vermutung )

• Cod ww2 ich bin allein im hq Beitrag #6
walhalla87 schrieb:
Mitlerweile hatte ich woanders gelesen dass es mit den serverproblemen zusammenhängt. Komischerweise nur auf der ps4. Mein arbeitskollege zockt auf pc und da is mit dem hq alles so wies sein soll.
Na warten wir mal ab bis activision das behoben hat. Insofern es überhaupt behoben wird. Vll wird dieses feature auch gestrichen. ( vermutung )

Nein auch auf der Xbox!
Nur PC hat aktuell den Headquarter Modus aktiv.

• Cod ww2 ich bin allein im hq Beitrag #7
Ehrlichgesagt brauch ich dieses HQ nicht, wenns weg kommt, auch recht. Gibt auch einfachere Wege um an seine "Befehle", Prestige, QM etc.... zu kommen

• Cod ww2 ich bin allein im hq Beitrag #8
Auf dem PC war ich auch schon 1, 2 mal alleine im HQ.
NAT Typ checken und wenn der offen ist, kannste die ziemlich sicher sein, dass es am Game liegt.

Gestern in 8 von 10 Spielen die Verbindung zum Host verloren. Manchmal is das Game ein einziges Ärgernis, aber wenns funktioniert, hab ich Spaß :)

Thema:

Cod ww2 ich bin allein im hq

Cod ww2 ich bin allein im hq - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben