Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Lust auf einem Server für LS15 zuspielen?
ErstellerMarcelm
Erstellt am
Diskutiere Hat jemand Lust auf einem Server für LS15 zuspielen? im Landwirtschafts-Simulator 15 Forum im Bereich L; Hallo ich habe einen LS15 Server spiele zur Zeit alleine über PC, nun meine Frage ich habe mir gedacht das ich diesen Server für PS4 bereit...
Hat jemand Lust auf einem Server für LS15 zuspielen? Beitrag #1
Marcelm
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen LS15 Server spiele zur Zeit alleine über PC, nun meine Frage ich habe mir gedacht das ich diesen Server für PS4 bereit machen könnte.
Hätten Spieler Interesse an einen Server wo sie mitspielen können? Ich kann bin 4 Spieler gleichzeitig auf denn Server nehmen.
Ich habe auch mal eine Umfrage hier gemacht damit ich schauen kann ob es sich lohnen würde.
Wehr Fragen hat kann sie hier stellen.
Gruß Marcel
Hat jemand Lust auf einem Server für LS15 zuspielen?
Mal Landwirt zu spielen, so einfach ist das. Was finden andere Leute toll daran, in einem Videospiel Auto zu fahren oder eine Ziege zu spielen??? (Könnte man genauso fragen). Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.
Hat jemand Lust auf einem Server für LS15 zuspielen? Beitrag #4
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Mitspieler für Minecraft gesucht!!: Hallöchen alle zusammen,
wir suchen wie bereits erwähnt noch Mitspieler für Minecraft.
wir spielen knapp 2 Wochen jetzt
Momentan sind wir...