PS+ Spiele Juni

Diskutiere PS+ Spiele Juni im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Ab dem 7. Juni: - NBA 2K16 (PS4) - Gone Home (PS4) - Echochrome (PS3) - Siren: Blood Curse (Episodes 1-12) (PS3) - God of War: Chains of Olympus...

WhiteFrost90

Kann man sich denke ich nicht beschweren, Gone Home wollte ich mir schon länger mal vornehmen, passt also und mit NBA2k16 hat man noch ein relativ aktuelles Vollpreisspiel was auch tendenziell eins der besseren Sportspiele ist. Passt wieder diesen Monat.

INSPECTAH85

Uha sehr geil, 2K16. Dann tummelt sich ja bald ordentlich Frischfleisch auf den Servern [emoji12]

Mike1603

Das sind doch wirklich mal brauchbare games :p. Weiß man denn schon ob und welche Spiele reduziert sind? Habe ein Bild bei Facebook gesehen mit doppelte Rabatte für Playstation plus, da waren Bilder von just cause 3, far cry primal und andere abgebildet :D

INSPECTAH85

Ach das war doch klar, für mich haben die Leute einfach viel zu früh gemeckert was das angeht.

tw0lee

NBA ist ja ein klasse Titel, interessiert mich leider aber nicht so :(
Nicht mein Sport.

Gone Home muss ich mir mal angucken

MrOlympiaX

Nba 2k16 ? ? ? ? ? ?
Ein ordentliches gratis game von sony
? ? ? ?
Ernsthaft??????
Potzblitz ! ! ! ! ! ! Das ich das noch erleben darf :haha:

E3K

Nichts dabei, was mich interessieren würde. Allerdings liegt das eher an meinem persönlichen Geschmack. Insgesamt gefällt mir die Entwicklung in den letzten Monaten ganz gut.

Mike1603

Bin mal wirklich auf ds NBA 2K2016 gespannt, soll ja gar nicht so verkehrt sein :). Und ein Sport Spiel neben Fifa ist auch mal gut. Schade das Far Cry Primal nicht so dolle reduziert ist, sonst hätte ich mir das auch mal zugelegt, aber vielleicht schaue ich mich mal nach nem gebrauchtem um. Dark Souls 3, wäre auch sehr geil gewesen aber das ist noch zu neu :)

INSPECTAH85

Dann lass mal deine Meinung dazu bei Gelegenheit hören, ich bin gespannt. ^^

iLukas1

NBA2K16 ist für mich derzeit , vorallem in Sachen Grafik, das beste Sportspiel. Und das sage ich als FIFA-Zocker seit 2004.
Selbst mit Kollegen vor dem TV gegeneinander bockt mir NBA2K mittlerweile mehr als FIFA. Problem ist bloß dass nicht allzuviele das Game beherrschen (ziemliche Umgewöhnung zur FIFA-Steuerung) bzw. die Interesse an Basketball an sich fehlt :/

INSPECTAH85

Hier im Forum schon, gibt aber mehr wie genug die scharf auf NBA sind. Sind lange nicht nur Amis etc unterwegs.

Alessa

Gone Home ist nice, hätte ich mir fast mal gekauft.

Rest interessiert mich nicht bzw. kann ich nicht spielen.

Witsch21

finde es auch sehr gut... vorallem nba 2k16

was genau ist Gone Home für ein Spiel? um was geht es da?

Artifer

was genau ist Gone Home für ein Spiel? um was geht es da?

Mädchen kehrt nach Auslandsjahr in verlassenes Haus und findet lauter Briefe, durch die es verfährt, was passiert ist. Ist ein Jungenddrama aus der Ego-Perspektive - mit einem Schuss Mistery. Es geht um die üblichen Werte. Liebe, Freundschaft, Kreative Arbeit… Ich wusste gar nicht, dass es das auf der PS4 gibt. Ich kenn’s nur als PC-Version. Dauert wohl zwei Stunden bis drei, wenn man es durchspielt.

tw0lee

Wenn man es richtig durchspielt und sich alles anschaut.

Ich meine gehört zu haben, dass man es auch in wenigen Minuten (evtl. sogar unter einer Minute) durchspielen kann.

Gibt glaube ich auch mehrere Speedrun Trophys. ;)

Thema:

PS+ Spiele Juni

PS+ Spiele Juni - Ähnliche Themen

PS+ Spiele im Juni 2018: Folgende? Spiele stehen ab dem 5. Juni zum Herunterladen bereit: XCOM 2 (PS4) Trials Fusion (PS4) Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier (PS3)...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS+ Spiele im September 2018: Ab 4. September verfügbar: God of War 3 Remastered (PS4) Another World – 20th Anniversary Edition  (PS3 - Cross Buy PS4 & Vita) QUBE Director’s...
PS+ Titel im April 2018: Da der ursprüngliche Thread wohl versehentlich gelöscht wurde, hier nochmals: Sony hat soeben die Liste der Spiele veröffentlicht, die ihr euch...
PS+ Titel im Dezember: ab dienstag in ps+ Darksiders II: Deathinitive Edition (PS4) Kung Fu Panda: Showdown der Legenden (PS4) Until Dawn: Rush of Blood (Bonustitel...
Oben