Kleinere Bugs?

Diskutiere Kleinere Bugs? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo zusammen, seit einer kurzen Weile kann auch ich michvzu den Witcher spielern zählen und bin auch soweit davon begeistert. Nur ist mir...
  • Kleinere Bugs? Beitrag #1
Specimann

Specimann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit einer kurzen Weile kann auch ich michvzu den Witcher spielern zählen und bin auch soweit davon begeistert.

Nur ist mir einiges aufgefallen was ein bisschen stört. Und zwar bin ich gerade kn Veleen unterwegs und habe einige Höhlen gefunden die ich dann auch sofort erforscht habe. Mir idt aber danach aufgefallen das auf der Welt Karte das Symbol für den eingang nicht grau geworden ist. Okay dachte ich mirbubd dchau nochmal in der Höhle ob ich was vergessen habe, aber Fehlanzeige. Wieder raus und Icon immernoch weiss.

2. Die eingesperrten leute. Irgendwie hab ich ein lager gefunden und habe erst den käfig leer vor gefunden ich hab mir dabei nichts gedacht und habe alles aufgesammelt qas in der Nähe zu finden war. Einige Zeit später kam ich dann wieder da vorbei und sie an es ist einer im Käfig, nur ist der Schlüssel nicht da weil wohl alles leer geräumt ist. (Ort: Siehe Bild)

Hatte jemand schon das selbe Problem und weiss wie man es beheben kann?

Gruß
Specimann

uploadfromtaptalk1433828815554.jpg

Thema:

Kleinere Bugs?

Kleinere Bugs? - Ähnliche Themen

Bugs? Weiss jemand woran es liegt?: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tage wieder angefangen Witcher zu spielen und bin jetzt auf Bugs/Probleme gestoßen. Ubd hoffe das hier...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben