Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung UE-65KS8090 für 1799€ @ alternate.de
Diskutiere Samsung UE-65KS8090 für 1799€ @ alternate.de im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Guter "Zocker-TV": 10 Bit, UHD-Premium, 1000 cd/m² Leuchtdichte, 21 ms Input Lag
Modedit: Reflink entfernt
Samsung UE-65KS8090 für 1799€ @ alternate.de Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Guter "Zocker-TV": 10 Bit, UHD-Premium, 1000 cd/m² Leuchtdichte, 21 ms Input Lag
Das leidige Thema HDR...: Hallo Community,
Ich habe vor kurzem das Große Glück gehabt einem bekannten eine gerade mal 6 monate alte Ps 4 Pro zu einem Super Preis abkaufen...
Sony KD-55XE8096 für die Ps4Pro geeignet?: Hallo zusammen
Ich möchte mir gerne den im Titel genannten TV kaufen und gerne vorab wissen
Ob er soweit für die Playstation Pro
geeignet ist...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo!
Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung
Hallo User des Forums!
Falls dieses Thema nicht erwünscht...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits,
zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln.
Habe lange...