FIFA 16 - Gegner Suche daaaauert lange

Diskutiere FIFA 16 - Gegner Suche daaaauert lange im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, dauert die Gegnersuche in der Virt.Buli bei euch auch soooo ewig lange??? Mann, erst findet man 3,4 mal keinen bis dann nach gefühlten...
  • FIFA 16 - Gegner Suche daaaauert lange Beitrag #1
T

tom7

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
dauert die Gegnersuche in der Virt.Buli bei euch auch soooo ewig lange??? Mann, erst findet man 3,4 mal keinen bis dann nach gefühlten 5min einer kommt. Das gleiche bei int. Worldcup.
Gibts etwas bei den Einstellungen wie man dies verbessern / ändert kann?

Thema:

FIFA 16 - Gegner Suche daaaauert lange

FIFA 16 - Gegner Suche daaaauert lange - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ?: Guten Tag liebe Forumsgemeinde Seit nun einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer PS4 (meine erste Spielkonsole) Ich habe mir die PS4 extra...
Fifa 16: Finde keine Gegner im Onlinemodus: hi leute. ich finde einfach keine gegner im online modus fifa 16 auf der ps4.... ports eingegeben und nichts geht... kann mir einer helfen.bin...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben