PlayStation Now - Diese Spiele sind neu im Januar

Diskutiere PlayStation Now - Diese Spiele sind neu im Januar im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Der PlayStation Blog verrät dass Sony´s Streaming-Dienst PlayStation Now im noch jungfräulichen Jahr 2019 um ganze zehn Spiele erweitert wird...
Der PlayStation Blog verrät dass Sony´s Streaming-Dienst PlayStation Now im noch jungfräulichen Jahr 2019 um ganze zehn Spiele erweitert wird.

Unter anderem wird es euch von nun an mit dem First-Person-Shooter Prey aus dem Hause Bethesda in die Weiten des Weltraums verschlagen. Auf dem Raumschiff Talos I findet ihr die Antwort auf die Frage, was passiert wenn wissenschaftliche Experimente völlig aus dem Ruder laufen. Darüber hinaus könnt ihr in die eisige Spielwelt von Metro 2033 Redux eintauchen oder euch mit Project Cars 2 auf ein paar gemütliche Feierabendrunden begeben.

Folgende Spiele erwarten euch von nun an in der Bibliothek von PlayStation Now:


  • Chess Ultra (PS4)
  • God Eater 2: Rage Burst (PS4)
  • Lock’s Quest (PS4)
  • Metro 2033 Redux (PS4)
  • Onechanbara Z2: Chaos (PS4)
  • Prey (PS4)
  • Project Cars 2 (PS4)
  • Skydrift (PS3)
  • Thunder Wolves (PS3)

Bei PlayStation Now handelt es sich, wie eingangs erwähnt, um einen Dienst von Sony. Mit einem aktiven Abonnement bekommt jeder Spieler die Möglichkeit, auf eine Online-Bibliothek von Spielen der verschiedenen PlayStation-Plattformen zugreifen und diese via Stream spielen zu können. Dabei funktioniert dieser Streaming-Dienst ähnlich wie Netflix. Nur mit Spielen anstelle von Serien oder Filmen.

Derzeit stehen allen Interessenten insgesamt 700 Titel zur Verfügung. Davon entfallen 275 Spiele auf die PlayStation 4, die ihr sowohl via Stream als auch per Download spielen könnt. Hierfür ist zusätzlich noch eine aktive Mitgliedschaft von PlayStation Plus erforderlich.

Um auf die virtuellen und gut gefüllten Regale mit Videospielen der PlayStation 2, PlayStation 3 und PlayStation 4 zugreifen zu können, ist eine monatliche Gebühr von 14,99 Euro zu entrichten.
 

Adeline

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
13
Ist es möglich, ohne Abonnement teilzunehmen, obwohl die Abonnementgebühr niedrig ist? Zum Beispiel möchte ich nur 2 der von Ihnen eingereichten Spiele kaufen.
 
Thema:

PlayStation Now - Diese Spiele sind neu im Januar

PlayStation Now - Diese Spiele sind neu im Januar - Ähnliche Themen

PlayStation Now - Künftig mit Warnhinweisen beim Aussortieren von Spielen: Was bei Netflix oder dem Microsoft Xbox Game Pass schon Gang und Gäbe ist, wird nun auch in den Streaming-Dienst PlayStation Now von Sony Einzug...
Playstation Now startet in Deutschland: Totgeglaubte Leben länger. Noch dieses Jahr soll der Dienst in Deutschland starten. Mit PS Now kann man PS3 sowie PS4 Spiele streamen und auch...
GTA 5, Diablo 3 und mehr: PS3-Spiele im PS4-Store aufgetaucht: GTA 5, Red Dead Redemption, Diablo 3 und viele mehr: US-Spieler berichten auf Reddit und im NeoGaf-Forum von zahlreichen PS3-Spielen, die seit...
PlayStation Now: Die ersten Infos, Fakten, Daten: Las Vegas, 06.01.2014. CES Show. Vorab hatte sich eine Ankündigung auf der italienischen PlayStation-Facebook-Seite im Titelbild breit gemacht...
Sommerangebote im PSN Store ab sofort: Im offiziellen PlayStation Blog kündigte Sony heute zahlreiche Sommerangebote an. Darunter Project Cars für 39,99 Euro oder Bloodborne für...
Oben