Battlefield 4 Clan gesucht

Diskutiere Battlefield 4 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin auf der Suche nach einem aktiven clan der auch an cw Teil nimmt. Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, hab ein headset, Spiele meisten sniper...
  • Battlefield 4 Clan gesucht Beitrag #1
Nudelsuppe95

Nudelsuppe95

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem aktiven clan der auch an cw Teil nimmt.

Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, hab ein headset, Spiele meisten sniper und Sanitäter.

• Battlefield 4 Clan gesucht Beitrag #2
AW: Battlefield 4 clan gesucht

Hey,
Der Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht weiter mitglieder für die Games:GTA5, Battlefield4, Rainbowsix Siege ,The Divison, zu uns wir sind ein Strenger Clan der Disziplin an oberster Stelle vertritt,natürlich Spaß hat auch einen Faktor bei uns aber Diziplin ist bei uns wichtiger,wer sich nicht an die Regeln halten kann der wird bei uns nur Probleme bekommen.Damit du dich gut informieren kannst gebe ich dir mal einen Link für unsere Regeln.

wenn du dich informiert hast kannst du mir auf PS4 bescheid geben mein PSN name lautet:schotte141, wenn du mich anschreibst schreib mir PS4 Community dazu dann weiß ich bescheid.

Mit freundlichem Gruß

CommanderSmith

• Battlefield 4 Clan gesucht Beitrag #3
AW: Battlefield 4 clan gesucht

CommanderSmith schrieb:
Hey,
Der Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht weiter mitglieder für die Games:GTA5, Battlefield4, Rainbowsix Siege ,The Divison, zu uns wir sind ein Strenger Clan der Disziplin an oberster Stelle vertritt,natürlich Spaß hat auch einen Faktor bei uns aber Diziplin ist bei uns wichtiger,wer sich nicht an die Regeln halten kann der wird bei uns nur Probleme bekommen.Damit du dich gut informieren kannst gebe ich dir mal einen Link für unsere Regeln.

wenn du dich informiert hast kannst du mir auf PS4 bescheid geben mein PSN name lautet:schotte141, wenn du mich anschreibst schreib mir PS4 Community dazu dann weiß ich bescheid.

Mit freundlichem Gruß

CommanderSmith

Um auch wirklich authentisch rüber zu kommen, sollte jemand aus dem Clan mit ausreichenden Kenntnissen in deutsch, dass Ganze mal editieren. In fast jedem Satz sind katastrophale Rechtschreibfehler, dass kommt gar nicht gut rüber.

Die Regeln sind in etwa so geschrieben, als wenn jemand, der real nichts zu melden hat, es nun virtuell umsetzen will^^

Und du kannst ziemlich laut werden?! Wie lächerlich ist das denn :D
Dann willst deinen Untertanen mal Dampf unterm Arsch machen, wenn sie dir nicht folgen, richtig? :D :D :D

Ich kann auf dieser Seite ( die nebenbei gesagt, ziemlich schwach und unscheinbar ist ) nicht erkennen, dass ihr ein prof. Clan seid, richtig? Dafür haut ihr aber ganz schön auf den Putz.
Wie alt seid ihr im Schnitt, 14?

Aber am schlimmsten finde ich, dass man so auf die Kacke haut und den Big Boss raus hängen lässt, aber in wirklich fast jedem Satz, seine Rechtschreibfehler hat - Top.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield 4 Clan gesucht

Battlefield 4 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben