Automatischer Perspektivenwechsel funktioniert nicht

Diskutiere Automatischer Perspektivenwechsel funktioniert nicht im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hi all Im Lösungsbuch steht geschrieben, dass wenn ich im Auto mit 3rd person fahre und ich zu Fuss first person einstelle, dies separat...
  • Automatischer Perspektivenwechsel funktioniert nicht Beitrag #1
L

Loopan

Punkte Reaktionen
0
Hi all

Im Lösungsbuch steht geschrieben, dass wenn ich im Auto mit 3rd person fahre und ich zu Fuss first person einstelle, dies separat gespeichert wird, so dass es automatisch wechselt sobald ich aus dem Auto ein- bzw. aussteige.

Dies funktioniert bei mir jedoch nicht. Das bedeutet, dass ich jedes Mal nach dem Einsteigen in die 3rd person wechseln muss und nach dem Aussteigen erneut in die 1st person Sicht umstellen muss.

Mach ich da was falsch?

Gruss
Loopan

• Automatischer Perspektivenwechsel funktioniert nicht Beitrag #2
Geht nicht.

Thema:

Automatischer Perspektivenwechsel funktioniert nicht

Automatischer Perspektivenwechsel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test: I Am Alive: I AM ALIVE - So lautet der Titel eines brandneuen Spiels im Playstation Store. Dieser Titel klingt erst einmal sehr spannend, doch was verbirgt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben