Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS4 Games [The Last of Us; Alien Isolation; God of War III; Diablo III]
Diskutiere PS4 Games [The Last of Us; Alien Isolation; God of War III; Diablo III] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch die folgenden Games zum Verkauf oder auch Tausch an:
The Last of Us Remastered [Pegi] - 25€
Alien Isolation - 15€
God of War III...
PS4 Games [The Last of Us; Alien Isolation; God of War III; Diablo III] Beitrag #1
Biete euch die folgenden Games zum Verkauf oder auch Tausch an:
The Last of Us Remastered [Pegi] - 25€
Alien Isolation - 15€
God of War III Remastered - 25€
Diablo III Reaper of Souls - 25€
Ich akzeptiere Banküberweisung und Paypal von verifizierten Konten.
Alle o.g. Preise sind inkl. Versandkosten und nicht verhandelbar.
Für Einschreiben kommen bei den Preisen 1,50€ oben drauf.
Tauschangebote sind sehr gerne gesehen, suche u.a. Ratchet und Clank, Fallout, The Witcher 3, Uncharted 4, GTA 5, Battleborn & Digimon Story. Natürlich zahle ich bei manchen Games einen Aufpreis oder tausche 2:1. Einfach mal Angebote via PN senden
Mit freundlichen Grüßen
Asura
PS4 Games [The Last of Us; Alien Isolation; God of War III; Diablo III]
The last of Us wurde mich interessieren. Habe dazu nur noch ein paar Fragen :
da ich absoluter Neuling bin auf dem Gebiet PS4 und Online zocken, stellt sich für mich die Frage, da ich bei einigen Online-Verkaufsportalen auch schon mich umgesehen habe, ob das Spiel 100%ig spielbar ist.
Zum Verständnis : bei eB.y z.B. stellen viele Spiele rein, bei denen steht :"...Online Codes wahrscheinlich schon genutzt und nicht mehr enthalten..." -> Das bedeutet genau was ??
Die andere Frage die ich habe ist nach dem Zustand des Spiels ? Kratzer auf CD o.ä. ?
MfG
PS4 Games [The Last of Us; Alien Isolation; God of War III; Diablo III] Beitrag #6
The last of Us wurde mich interessieren. Habe dazu nur noch ein paar Fragen :
da ich absoluter Neuling bin auf dem Gebiet PS4 und Online zocken, stellt sich für mich die Frage, da ich bei einigen Online-Verkaufsportalen auch schon mich umgesehen habe, ob das Spiel 100%ig spielbar ist.
Zum Verständnis : bei eB.y z.B. stellen viele Spiele rein, bei denen steht :"...Online Codes wahrscheinlich schon genutzt und nicht mehr enthalten..." -> Das bedeutet genau was ??
Die andere Frage die ich habe ist nach dem Zustand des Spiels ? Kratzer auf CD o.ä. ?
Mit verbrauchten online Codes sind in den meisten Fällen nur Vorbestellter Inhalte gemeint, also z.b. Skins, Items und sowas.. Das ist nich relevant für das eigentliche Spiel.
Die Spiele befinden sich alle in einem guten Zustand und weisen nur geringfügige Gebrauchsspuren auf.
ps: diablo und the last of us sind verkauft..
PS4 Games [The Last of Us; Alien Isolation; God of War III; Diablo III] Beitrag #7
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...
Verkaufe God Of War III Remastered PS4: Verkauft wird das PS4 Spiel God Of War III Remastered. Die BD ist wie neuwertig. Die Hülle weist leichte/minimale Gebrauchsspuren auf.
Preis: 25€...
Verkaufe The last of Us Remastered, Xcom2, UFC und Fifa 16 Steelbook Hülle: Preise inkl. Briefversand
The Last of us Remastered 18€
UFC 8€
XCOM2 25€
Fifa 16 Steelbook (Nur Hülle) 6€
Verkaufe The Last of US PS4: Verkaufe hier das Game The Last of Us für die PS4. Game neu gekauft und nur 1 mal durchgerockt, somit neuwertig. Hätte gern 27€ inkl. Versand als...
Verkaufe PS4 Spiel The Last of us Remastered: Verkaufe das PS 4 Spiel The Last of us Remastered in einem Top Zstand!
Das Spiel ist ab 18.
Preis : 25,00 € VB