Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben

Diskutiere Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...
Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit geraumer Zeit kursieren im Internet Gerüchte bezüglich einer Demo, welche die Verantwortlichen des japanischen Konzerns bis heute nicht dementierten. Eher im Gegenteil.

Eine offizielle Ankündigung wurde nun getätigt und bestätigt somit eine spielbare Demo zum kommenden Resident Evil 2. Sie trägt den Namen 1-Shot-Demo und wird in der Zeit vom 11. Januar bis zum 31. Januar 2019 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One verfügbar sein. Schenkt man den offiziellen Angaben Glauben so beläuft sich die Spielzeit auf 30 Minuten.

Von offizieller Seite heißt es:

"In der sogenannten 1-Shot-Demo müssen sich die Spieler der Herausforderung stellen, die Schrecken von Raccoon City in nur 30 Minuten zu überleben. Wenn die Spieler das Ziel der Mission in unter 30 Minuten erreichen, können sie die Mission neu starten, bis ihre volle Zeit verbraucht ist. Wenn sie den Zombies innerhalb ihrer 30 Minuten unterliegen, können sie beliebig oft weitermachen, bis die vollen 30 Minuten erreicht sind."

Weiter heißt es, dass es als Belohnung für das beenden der Demo innerhalb der vorgegebenen Zeit einen exklusiven Cinematic-Trailer zu sehen gibt. Diesen erhalten nur die Teilnehmer der Demo und er wird sich auch weiterhin ansehen lassen, selbst wenn die Demo nicht mehr spielbar sein wird.

Bereits am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 ein Remake des Klassikers in den hiesigen Läden. Zur weiteren Einstimmung könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen ebenfalls den neuen Trailer zu Gemüte führen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben Beitrag #2
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Jetzt nur noch 2018 in 2019 ändern, dann passts ;)

• Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben Beitrag #3
Casso

Casso

Punkte Reaktionen
14
Vielen Dank! Da bin ich noch nicht wirklich im neuen Jahr angekommen. Und das, obwohl ich den Beitrag nochmals gelesen und auf Fehler überprüft habe. Schande über mein Haupt. Würdest du die Bearbeitung kurz übernehmen? Ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren.

• Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben Beitrag #4
Casso

Casso

Punkte Reaktionen
14
Spielt aktuell jemand von euch die 1-Shot-Demo? Sie steht ja nur noch gut 17 Tage zur Verfügung und ich bezweifel dass die Telekom bis dahin meinen Internetanschluss fertiggestellt bekommt. Ich hätte so gerne einen Blick riskiert! :(

• Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben Beitrag #5
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Habe das Datum nun korrigiert, und ja, ich hab die Demo gespielt...

• Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben Beitrag #6
Casso

Casso

Punkte Reaktionen
14
Und wie ist sie? Ich bin ja ganz heiß auf die Demo, obwohl ich mit Sicherheit nicht in den Genuss kommen werde. Von daher überlege ich gerade ob ich mir Resident Evil 2 einfach blind vorbestellen soll. Eigentlich kann ich bei dem Spiel nichts verkehrt machen.

• Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben Beitrag #7
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Und wie ist sie? Ich bin ja ganz heiß auf die Demo, obwohl ich mit Sicherheit nicht in den Genuss kommen werde. Von daher überlege ich gerade ob ich mir Resident Evil 2 einfach blind vorbestellen soll. Eigentlich kann ich bei dem Spiel nichts verkehrt machen.

Hat mich nicht enttäuscht, aber ich hatte es ja eh schon auf der Gamescom 2018 angespielt gehabt, von daher wusste ich schon grob, in welche Richtung das Remake geht...

Ich bin ja jemand, der hauptsächlich Capcom Spiele zockt (Street Fighter competitive seit vielen Jahren, Megaman immer gern gesehen, fast alle Resis die es gibt auf Platin gezogen, nur mit DMC eher weniger was am Hut) und war auch vor nem Jahr noch skeptisch, ob die das Remake vernünftig angehen, da ein paar Titel ja durchaus auch mal enttäuscht hatten in der Vergangenheit, aber hier muss ich ganz klar sagen: Ne, das Remake von RE2 ist alles andere als eine Enttäuschung, darf man sich als Fan der Reihe auf jeden Fall preordern

Thema:

Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben

Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Resident Evil 2: Remake ist offiziell bestätigt!: Was soll man großartig sagen, außer: ENDLICH!! Capcom hat nun offiziell das Remake von "Resident Evil 2" bestätigt. Diese Nachricht dürfte für...
Resident Evil 6: Demo auch für deutsche PlayStation Plus-Mitglieder: Gestern hat Sony bekannt gegeben, dass Resident Evil 6 auch für deutsche Zocker als Demo-Version zur Verfügung stehen wird. PlayStation...
Resident Evil 6: No Hope Left-Trailer: Heute präsentiert uns Capcom einen neuen Trailer zum Spiel Resident Evil 6, welcher uns unter dem Namen No Hope Left, einige neue...
Resident Evil 6: Trailer von der ComicCon: In der letzten Woche präsentierte Capcom auf der Comic-Con in San Diego eine brandneue spielbare Version von Resident Evil 6. Neue Missionen der...
Oben