Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Normale" Kopfhöher möglich?
Diskutiere "Normale" Kopfhöher möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen
Ich wollte mal fragen, ob ich ein "normale" Stereo Kopfhöher in den Klinken Stecker beim Controller stecken kann oder brauche ich...
Hallo Zusammen
Ich wollte mal fragen, ob ich ein "normale" Stereo Kopfhöher in den Klinken Stecker beim Controller stecken kann oder brauche ich da etwas spezielles?
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...