"Normale" Kopfhöher möglich?

Diskutiere "Normale" Kopfhöher möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen Ich wollte mal fragen, ob ich ein "normale" Stereo Kopfhöher in den Klinken Stecker beim Controller stecken kann oder brauche ich...
  • "Normale" Kopfhöher möglich? Beitrag #1
J

JayZfaro

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich wollte mal fragen, ob ich ein "normale" Stereo Kopfhöher in den Klinken Stecker beim Controller stecken kann oder brauche ich da etwas spezielles?

Gruss
JayZfaro

• "Normale" Kopfhöher möglich? Beitrag #2
Ein normaler Kopfhörer funktioniert am Controller des PS4 einwandfrei.

• "Normale" Kopfhöher möglich? Beitrag #3
Also muss ich bei der PS4 noch was umstellen, damit dann der Sound über diese Kopfhöhrer kommt?

Gruss
JayZfaro

Thema:

"Normale" Kopfhöher möglich?

"Normale" Kopfhöher möglich? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
Oben