News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Spiele für die PS4 Pro ohne Internet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lola123" data-source="post: 821976" data-attributes="member: 82765"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Nein Nachbar hat sich eine PS4 Pro zugelegt. Ganz einfach weil er immer schon mal eine Spielekonsole haben wollte. Dazu waren wohl auch drei Spiele. Spiele eingelegt und nun kommt immer "Bitte verbinden sie die Box mit dem Internet oder PSN", oder so. Der Witz ist, er hat kein Internet, will auch keines. Der Händler nimmt sie nicht zurück. Jetzt ist die Frage, gibt es Spiele die ohne Internet und PSN laufen? Ihm schweben da irgendwelche Levelspiele wo er sich durch 20 Level spielen muss und am Ende die schöne, junge Prinzessin befreit vor. Es würde auch noch gehen, wenn man Spiel einlegen würde und dann einmal mit dem Internet verbinden müsste. Das könnte ich dann hier bei mir machen. Aber bei Ihm, definitiv allles ohne Internet.</p><p></p><p> Danke schon einmal für die Tips.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lola123, post: 821976, member: 82765"] Hallo zusammen, Nein Nachbar hat sich eine PS4 Pro zugelegt. Ganz einfach weil er immer schon mal eine Spielekonsole haben wollte. Dazu waren wohl auch drei Spiele. Spiele eingelegt und nun kommt immer "Bitte verbinden sie die Box mit dem Internet oder PSN", oder so. Der Witz ist, er hat kein Internet, will auch keines. Der Händler nimmt sie nicht zurück. Jetzt ist die Frage, gibt es Spiele die ohne Internet und PSN laufen? Ihm schweben da irgendwelche Levelspiele wo er sich durch 20 Level spielen muss und am Ende die schöne, junge Prinzessin befreit vor. Es würde auch noch gehen, wenn man Spiel einlegen würde und dann einmal mit dem Internet verbinden müsste. Das könnte ich dann hier bei mir machen. Aber bei Ihm, definitiv allles ohne Internet. Danke schon einmal für die Tips. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Spiele für die PS4 Pro ohne Internet?
Oben