DriveClub Clubmember gesucht

Diskutiere DriveClub Clubmember gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche noch dringend Mitglieder für meinen DriveClub "Brimir" Habe in der Regel Abends Zeit zum zocken und suche speziell für DriveClub noch...
  • DriveClub Clubmember gesucht Beitrag #1
Torga82

Torga82

Punkte Reaktionen
1
Ich suche noch dringend Mitglieder für meinen DriveClub "Brimir"

Habe in der Regel Abends Zeit zum zocken und suche speziell für DriveClub noch Leute die ab und an Lust haben mit mir mitzuspielen und Mitglied in meinem Club werden möchten.

Ich schätze mich als eher erfahrenen Fahrer ein jedoch ist mir egal auf welchem Niveau ihr fährt Hauptsache ihr habt Spaß dran ;)
Headset ist vorhanden und würde mich freuen solltet ihr eures auch nutzen.

PSN: Torga82

Einfach addn und dazuschreiben das es um DriveClub geht.

Grüße und bis dann!

Thema:

DriveClub Clubmember gesucht

DriveClub Clubmember gesucht - Ähnliche Themen

NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Oben