News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 908477" data-attributes="member: 71819"><p>Dann haste jetzt ja ein gutes Team beisammen ;-)</p><p></p><p>Wenn ich noch daran denke wie lang ich gezockt habe bevor die CL Agenten kamen um ein einigermaßen gutes Team zu haben da wird mir schlecht . Kollege von mir hat nicht mal halb so viele Spiele wie ich gehabt und hatte direkt Suarez usw. Ist vor den CL Agenten halt echt schwer gewesen oder man hatte einfache extremes Luck wie mein Kollege. Jetzt mit den CL Agenten zieht man zwar auch nicht nur Stars aber immerhin oft schwarz und halt Spieler mit denen man was anfangen kann. Das mit den besseren Werten kannte ich schon. </p><p></p><p>Deulofeu zb hat ne 80 als LM oder Podolski hat als St ne 81. Wie gesagt ich finde das so schon wesentlich besser!! geiler wäre es aber noch wenn man Spieler tauschen könnte oder wenn man sobald die CL Agenten wieder weg sind vielleicht Top Agenten genauso kombinieren kann um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen einen Top Mann zu ziehen wie bei den normalen Agenten die man nach einem Spiel immer bekommt. Ich kann jedenfalls jedem nur raten das noch solange auszunutzen wie die CL Agenten da sind.</p><p></p><p>Was dann natürlich der Nachteil ist wenn man so ein gutes Team hat dann spielt man nur um die Verträge zu verlängern. Man kann eigentlich gar nicht mehr GP für Agenten ausgeben selbst wenn man fast alles gewinnt und ich gewinne wirklich viel und oft ohne jetzt angeben zu wollen.</p><p></p><p>Ich mache es dann immer so das ich wenn ich mal wieder was ziehen möchte ich dann einfach ein richtig schlechtes Team aufstelle aus Spielern die ich durch die normalen Agenten bekomme und ich spiele dann immer den Einsteiger Cup. Das mache ich dann immer solange bis die Verträge auslaufen und verkaufe dann die ganzen schlechten Spieler und mache das gleiche dann immer wieder. So spart man sich die Verträge der Top Spieler und kann sich gut Agenten holen. Ist zwar bissl öde aber so 1-2 Std geht das mal um sich mal 1-2 Agenten zu gönnen. Kleiner Tipp: Man muss die Spiele im Einsteiger Cup auch nicht selbst spielen. Also was heißt gar nicht man macht einfach schnell das 1-0 und spielt den Ball dann zum eigenen TW zurück und lässt die Zeit laufen. Nach der HZ dann einfach wieder den Ball erobern und wieder zum TW. In der Zwischenzeit kann man dann ja TV schauen oder so ;-)</p><p></p><p>So mache ich das jedenfalls immer weil man da immer sicher ca 6000 Pkte aus 3 Spielen bekommt.</p><p></p><p></p><p>Ach und Stell Özil mal auf ZOM ich mein beim Kollegen gesehen zu haben das der dort auch 89 hat oder so</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 908477, member: 71819"] Dann haste jetzt ja ein gutes Team beisammen ;-) Wenn ich noch daran denke wie lang ich gezockt habe bevor die CL Agenten kamen um ein einigermaßen gutes Team zu haben da wird mir schlecht . Kollege von mir hat nicht mal halb so viele Spiele wie ich gehabt und hatte direkt Suarez usw. Ist vor den CL Agenten halt echt schwer gewesen oder man hatte einfache extremes Luck wie mein Kollege. Jetzt mit den CL Agenten zieht man zwar auch nicht nur Stars aber immerhin oft schwarz und halt Spieler mit denen man was anfangen kann. Das mit den besseren Werten kannte ich schon. Deulofeu zb hat ne 80 als LM oder Podolski hat als St ne 81. Wie gesagt ich finde das so schon wesentlich besser!! geiler wäre es aber noch wenn man Spieler tauschen könnte oder wenn man sobald die CL Agenten wieder weg sind vielleicht Top Agenten genauso kombinieren kann um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen einen Top Mann zu ziehen wie bei den normalen Agenten die man nach einem Spiel immer bekommt. Ich kann jedenfalls jedem nur raten das noch solange auszunutzen wie die CL Agenten da sind. Was dann natürlich der Nachteil ist wenn man so ein gutes Team hat dann spielt man nur um die Verträge zu verlängern. Man kann eigentlich gar nicht mehr GP für Agenten ausgeben selbst wenn man fast alles gewinnt und ich gewinne wirklich viel und oft ohne jetzt angeben zu wollen. Ich mache es dann immer so das ich wenn ich mal wieder was ziehen möchte ich dann einfach ein richtig schlechtes Team aufstelle aus Spielern die ich durch die normalen Agenten bekomme und ich spiele dann immer den Einsteiger Cup. Das mache ich dann immer solange bis die Verträge auslaufen und verkaufe dann die ganzen schlechten Spieler und mache das gleiche dann immer wieder. So spart man sich die Verträge der Top Spieler und kann sich gut Agenten holen. Ist zwar bissl öde aber so 1-2 Std geht das mal um sich mal 1-2 Agenten zu gönnen. Kleiner Tipp: Man muss die Spiele im Einsteiger Cup auch nicht selbst spielen. Also was heißt gar nicht man macht einfach schnell das 1-0 und spielt den Ball dann zum eigenen TW zurück und lässt die Zeit laufen. Nach der HZ dann einfach wieder den Ball erobern und wieder zum TW. In der Zwischenzeit kann man dann ja TV schauen oder so ;-) So mache ich das jedenfalls immer weil man da immer sicher ca 6000 Pkte aus 3 Spielen bekommt. Ach und Stell Özil mal auf ZOM ich mein beim Kollegen gesehen zu haben das der dort auch 89 hat oder so [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
Oben