News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 908608" data-attributes="member: 71819"><p>Das ist echt schon sehr Mysteriös . Was auch noch komisch ist das der immer wieder GP dazu bekommt. Hab gesehen das er einmal nur noch 1700 GP oder so hatte und auf einmal hatte er direkt wie ausm nichts wieder 13.000 oder so. Ich frage mich auch wie das überhaupt geht so viel GP zu bekommen ?!? Ich muss hier keine Ahnung 2 Std mit einem schlechten Team ( alles 60-75 er ) immer diesen einsteiger cup zocken damit ich keine Verträge verlängern muss und komme dann gerade mal auf 20.000 GP o so und der hat da so ne Menge. Wie gesagt ich wüsste sonst nicht wie ich besser u schneller an GP ran komme da es wie gesagt wenn man mit dem Stamm Team zockt eigentlich fast unmöglich ist sich so GP für einen Agenten zusammen zu sparen da man nämlich fast alles direkt wieder für die Verträge braucht. Ich hab auch mal ne Siegesserie von 23 gehabt u konnte mir kaum was erlauben und ging fast alles immer für die Verträge drauf.Du hast ja auch in relativ kurzer Zeit ziemlich viel gezogen also im vergleich zu mir . Wie kommst du denn so schnell an GP oder hast du Geld investiert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 908608, member: 71819"] Das ist echt schon sehr Mysteriös . Was auch noch komisch ist das der immer wieder GP dazu bekommt. Hab gesehen das er einmal nur noch 1700 GP oder so hatte und auf einmal hatte er direkt wie ausm nichts wieder 13.000 oder so. Ich frage mich auch wie das überhaupt geht so viel GP zu bekommen ?!? Ich muss hier keine Ahnung 2 Std mit einem schlechten Team ( alles 60-75 er ) immer diesen einsteiger cup zocken damit ich keine Verträge verlängern muss und komme dann gerade mal auf 20.000 GP o so und der hat da so ne Menge. Wie gesagt ich wüsste sonst nicht wie ich besser u schneller an GP ran komme da es wie gesagt wenn man mit dem Stamm Team zockt eigentlich fast unmöglich ist sich so GP für einen Agenten zusammen zu sparen da man nämlich fast alles direkt wieder für die Verträge braucht. Ich hab auch mal ne Siegesserie von 23 gehabt u konnte mir kaum was erlauben und ging fast alles immer für die Verträge drauf.Du hast ja auch in relativ kurzer Zeit ziemlich viel gezogen also im vergleich zu mir . Wie kommst du denn so schnell an GP oder hast du Geld investiert? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
Oben