News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 908967" data-attributes="member: 71819"><p>Na ja so ne Idioten gibt es wohl überall. Ich habe MyClub Online insgesamt 538 Spiele gemacht und hatte auch schon ein paar mal solche Spinner. Allerdings muss ich sagen war das vielleicht 10-15 mal der Fall was bei 538 Spielen noch einigermaßen verkraftbar ist auch wenn das natürlich mega ärgerlich ist wenn so einer kommt. Hast wohl gerade Pech gehabt und genauso einen erwischt :-(</p><p></p><p>Bei mir war das immer so das der Gegner nach einem Tor wenn er hoch hinten lag oder zur HZ hinten lag das er dann Pause gedrückt hat und das dauerte dann ne ganze Weile und dann auf einmal wurde die Verbindung extrem schlecht und das Spiel wurde abgebrochen und für ihn gewertet.</p><p></p><p></p><p>Darf ich fragen welche Liga dein Gegner gespielt hat ? Hast du dir mal die Bilanz von dem angeschaut? Hab nämlich die Erfahrung gemacht das fast nur Leute aus den oberen Ligen das gemacht haben weil es da Mega schwer ist die Klasse zu halten.</p><p></p><p>Frage deshalb weil ich auch schon mal einfach geflogen bin und der Gegner hat das Spiel gewonnen aber auch anders herum da ist der Gegner geflogen und ich habe gewonnen. Cheater siehste meist da ran wenn sie wie oben beschrieben Pause drücken und dann auf einmal das Spiel abbricht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 908967, member: 71819"] Na ja so ne Idioten gibt es wohl überall. Ich habe MyClub Online insgesamt 538 Spiele gemacht und hatte auch schon ein paar mal solche Spinner. Allerdings muss ich sagen war das vielleicht 10-15 mal der Fall was bei 538 Spielen noch einigermaßen verkraftbar ist auch wenn das natürlich mega ärgerlich ist wenn so einer kommt. Hast wohl gerade Pech gehabt und genauso einen erwischt :-( Bei mir war das immer so das der Gegner nach einem Tor wenn er hoch hinten lag oder zur HZ hinten lag das er dann Pause gedrückt hat und das dauerte dann ne ganze Weile und dann auf einmal wurde die Verbindung extrem schlecht und das Spiel wurde abgebrochen und für ihn gewertet. Darf ich fragen welche Liga dein Gegner gespielt hat ? Hast du dir mal die Bilanz von dem angeschaut? Hab nämlich die Erfahrung gemacht das fast nur Leute aus den oberen Ligen das gemacht haben weil es da Mega schwer ist die Klasse zu halten. Frage deshalb weil ich auch schon mal einfach geflogen bin und der Gegner hat das Spiel gewonnen aber auch anders herum da ist der Gegner geflogen und ich habe gewonnen. Cheater siehste meist da ran wenn sie wie oben beschrieben Pause drücken und dann auf einmal das Spiel abbricht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
Oben