News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 909009" data-attributes="member: 71819"><p>Oh man wenn ich mal so viel Glück haben würde aber ne. Ich habe sogar bei den CL Agenten fast nur kacke gezogen also verglichen mit Ibra,Ronaldo,Bale usw usw.</p><p></p><p>Wenn ich daran denke wie oft ich schon gezogen habe auch damals vor den CL Agenten und immer wieder lese oder höre ich von Kollegen ich habe den und den und jetzt wieder den gezogen alter da war ich aber auch schon echt am kochen . Ich gönne es natürlich jedem aber das es teilweise so unterschiedlich ist das ist schon bissl kacke muss ich sagen. Ich habe gegen CPU und Online garantiert schon über 1000 Spiele gemacht und andere Leute ziehen in was weiß ich nicht mal der hälfte der Spiele wenn nicht sogar noch weniger sofort die Top Leute!!!</p><p></p><p></p><p>Auch jetzt mit den CL Agenten .Du hast hier fast alle oder sagen wir viele Stars schon beisammen mit Ronaldo,Ibra und jetzt noch Bale etc und ich zieh und zieh und zieh und bekomme da nur so ne pisse. Wie gesagt im vergleich jetzt zu den richtigen Top Stars.</p><p></p><p>Aber Glückwunsch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 909009, member: 71819"] Oh man wenn ich mal so viel Glück haben würde aber ne. Ich habe sogar bei den CL Agenten fast nur kacke gezogen also verglichen mit Ibra,Ronaldo,Bale usw usw. Wenn ich daran denke wie oft ich schon gezogen habe auch damals vor den CL Agenten und immer wieder lese oder höre ich von Kollegen ich habe den und den und jetzt wieder den gezogen alter da war ich aber auch schon echt am kochen . Ich gönne es natürlich jedem aber das es teilweise so unterschiedlich ist das ist schon bissl kacke muss ich sagen. Ich habe gegen CPU und Online garantiert schon über 1000 Spiele gemacht und andere Leute ziehen in was weiß ich nicht mal der hälfte der Spiele wenn nicht sogar noch weniger sofort die Top Leute!!! Auch jetzt mit den CL Agenten .Du hast hier fast alle oder sagen wir viele Stars schon beisammen mit Ronaldo,Ibra und jetzt noch Bale etc und ich zieh und zieh und zieh und bekomme da nur so ne pisse. Wie gesagt im vergleich jetzt zu den richtigen Top Stars. Aber Glückwunsch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
Oben