News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 909445" data-attributes="member: 71819"><p>Alter mit deinem Team würde ich glaube ich durchgehend Liga 1 spielen. Schade das ihr online nicht mehr bzw nicht so klar kommt. Pissköppe gibt es immer in jedem Spiel!!! Ich spiele durchgehend gegen Liga 1-3 obwohl ich alle Einschränkungen ausgestellt habe so das auch mal Liga 8 oder o kommen könnte. Ich muss allerdings auch sagen das es irgendwie schwerer geworden ist. Bevor ich meine kleine Auszeit bei Pes hatte bin ich fast immer oder sage wir sehr oft ungeschlagen aufgestiegen. Ich habe das Gefühl als wenn echt viele die gerade anfangen so denken wie ihr und online nicht mehr zocken bzw gar nicht mehr und man deswegen nur noch gegen die Freaks spielt. Selbst mit meinem 2 Account da bin ich Liga 8 oder so spiele ich nur gegen so ne Idioten. Na ja bin dennoch wieder Liga 3 aber ich muss wirklich sagen rege mich auch viel mehr auf wie noch vor 2 Monaten oder so</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 909445, member: 71819"] Alter mit deinem Team würde ich glaube ich durchgehend Liga 1 spielen. Schade das ihr online nicht mehr bzw nicht so klar kommt. Pissköppe gibt es immer in jedem Spiel!!! Ich spiele durchgehend gegen Liga 1-3 obwohl ich alle Einschränkungen ausgestellt habe so das auch mal Liga 8 oder o kommen könnte. Ich muss allerdings auch sagen das es irgendwie schwerer geworden ist. Bevor ich meine kleine Auszeit bei Pes hatte bin ich fast immer oder sage wir sehr oft ungeschlagen aufgestiegen. Ich habe das Gefühl als wenn echt viele die gerade anfangen so denken wie ihr und online nicht mehr zocken bzw gar nicht mehr und man deswegen nur noch gegen die Freaks spielt. Selbst mit meinem 2 Account da bin ich Liga 8 oder so spiele ich nur gegen so ne Idioten. Na ja bin dennoch wieder Liga 3 aber ich muss wirklich sagen rege mich auch viel mehr auf wie noch vor 2 Monaten oder so [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
Oben