News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 909504" data-attributes="member: 46087"><p>Wie gesagt ich finde es macht schon extrem viel aus wenn man Spieler einsetzt die den Teamgeist runterziehen. Habe ja schon mit Ronaldo und Robben gespielt wo ich "nur" 85 Teamgeist oder so hatte, die Spiele waren richtig schlecht im Vergleich, viel habe ich da nicht gerissen... es macht auch viel aus wie die Arbeitsfelder der einzelnen Spieler zusammen hängen, in meinem Hauptteam ist das richtig gut abgestimmt und das muss man haben wenn man die KI auf der letzten Stufe im Zaun halten will. Ibra finde ich durchwachsen, mal so mal so, ist halt extrem langsam unterwegs zwar körperlich bomben stark und im Abschluss top, aber dazu muss man erstmal kommen... </p><p></p><p>Habe jetzt nochmal was mit 2 DMF's gebaut weil ich Matuidi gezogen habe ^^ vielleicht klappt das gut wenn ich mich was einspiele mit dem Team, zumindest ist das Pressing auf "Aggressiv" beim Trainer, das Spiel aber leider "weit", naja. Habe für mich jedenfalls rausgefunden das es von der jeweiligen Taktik des Trainers abhängt ob ein Spieler gut spielt oder nicht. Wenn z.b Alexis Sanchez weit spielen muss anstatt über die Mitte kann man den absolut vergessen, war da richtig erschrocken, ist neben Griezmann mein bester Spieler überhaupt! Gibt sicher einen geeigneten Trainer für Ronaldo und Co. den muss ich allerdings erstmal haben, solange das nicht der Fall ist komme ich mit denen absolut nicht klar. Laufwege, Stellungsspiel etc. total für'n Arsch...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 909504, member: 46087"] Wie gesagt ich finde es macht schon extrem viel aus wenn man Spieler einsetzt die den Teamgeist runterziehen. Habe ja schon mit Ronaldo und Robben gespielt wo ich "nur" 85 Teamgeist oder so hatte, die Spiele waren richtig schlecht im Vergleich, viel habe ich da nicht gerissen... es macht auch viel aus wie die Arbeitsfelder der einzelnen Spieler zusammen hängen, in meinem Hauptteam ist das richtig gut abgestimmt und das muss man haben wenn man die KI auf der letzten Stufe im Zaun halten will. Ibra finde ich durchwachsen, mal so mal so, ist halt extrem langsam unterwegs zwar körperlich bomben stark und im Abschluss top, aber dazu muss man erstmal kommen... Habe jetzt nochmal was mit 2 DMF's gebaut weil ich Matuidi gezogen habe ^^ vielleicht klappt das gut wenn ich mich was einspiele mit dem Team, zumindest ist das Pressing auf "Aggressiv" beim Trainer, das Spiel aber leider "weit", naja. Habe für mich jedenfalls rausgefunden das es von der jeweiligen Taktik des Trainers abhängt ob ein Spieler gut spielt oder nicht. Wenn z.b Alexis Sanchez weit spielen muss anstatt über die Mitte kann man den absolut vergessen, war da richtig erschrocken, ist neben Griezmann mein bester Spieler überhaupt! Gibt sicher einen geeigneten Trainer für Ronaldo und Co. den muss ich allerdings erstmal haben, solange das nicht der Fall ist komme ich mit denen absolut nicht klar. Laufwege, Stellungsspiel etc. total für'n Arsch... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
Oben