News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 909516" data-attributes="member: 71819"><p>Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen und ich achte auf diese ganzen Sachen gar nicht so extrem. Ich hole mir einen Trainer der mir von der Aufstellung her einigermaßen zusagt und möglichst min 800 hat damit ich auch paar gute Leute auf die Bank packen das wars. Ob ich da jetzt nur 92 oder keine Ahnung 96 habe hat mich nie gestört und das Ergebnis spricht ja für sich bin jetzt mit 94 Teamgeist in Liga 2 und halte mich da im Moment. Ich habe die Anfangszeit auch gegen die KI gezockt und auch bis zur letzten Stufe da hatte ich auch keinen guten Teamgeist glaub sogar unter 90 und bei weitem nicht so ein gutes Team. Will dir ja gar nicht absprechen das es wichtig ist einen guten Teamgeist zu haben usw sondern wollte damit nur sagen das ich so trotzdem gut spielen kann obwohl ich auf die ganzen Sachen nicht sooooo viel Wert lege bis auf eben das Teamgeist min über 90 ist</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 909516, member: 71819"] Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen und ich achte auf diese ganzen Sachen gar nicht so extrem. Ich hole mir einen Trainer der mir von der Aufstellung her einigermaßen zusagt und möglichst min 800 hat damit ich auch paar gute Leute auf die Bank packen das wars. Ob ich da jetzt nur 92 oder keine Ahnung 96 habe hat mich nie gestört und das Ergebnis spricht ja für sich bin jetzt mit 94 Teamgeist in Liga 2 und halte mich da im Moment. Ich habe die Anfangszeit auch gegen die KI gezockt und auch bis zur letzten Stufe da hatte ich auch keinen guten Teamgeist glaub sogar unter 90 und bei weitem nicht so ein gutes Team. Will dir ja gar nicht absprechen das es wichtig ist einen guten Teamgeist zu haben usw sondern wollte damit nur sagen das ich so trotzdem gut spielen kann obwohl ich auf die ganzen Sachen nicht sooooo viel Wert lege bis auf eben das Teamgeist min über 90 ist [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
Oben