News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="INSPECTAH85" data-source="post: 909641" data-attributes="member: 61115"><p>Kann da vegeta nur beipflichten, ist völlig übertrieben was du da an Einstellungen betreibst und das ohne das böse zu meinen. Ich nehme auch kaum was an Anpassungen vor und Packluck habe ich auch nicht übermäßig. Meine besten Spieler in Form von Lahm und Drogba sind auch grundsätzlich auf der Auswechselbank beheimatet und kommen nur in bestimmten Situationen zum Einsatz, da die Verträge hier einfach viel zu teuer sind. Im übrigen habe ich auch so mittlerweile keine Probleme mehr meine Spiele zu gewinnen, seid eben dieser Bonus nicht mehr besteht.</p><p>Taktik- und Personaleinstellungen machen bis zu einem nicht zu hohen Grad sicherlich Sinn, den hast du vom Hörensagen aber lange überschritten. All das wirkt nämlich auch nur solange wie der jeweilige Gegner es zulässt. Bei der KI mag man sich da noch sehr gut einstellen können, online spielt aber jeder - wenn evtl. auch nur marginal - anders und davon hängt zum Teil auch die eigenen Einstellungen ab.</p><p>Was aber noch weitaus mehr den Ausschlag für mich gibt - und das werden wohl die meisten auch so sehen - ist das eigene Können. Wenn man nicht den nötigen Skill hat kann man dies auch nicht in den Kadereinstellungen einfach wegjustieren.</p><p>#NoOffense</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INSPECTAH85, post: 909641, member: 61115"] Kann da vegeta nur beipflichten, ist völlig übertrieben was du da an Einstellungen betreibst und das ohne das böse zu meinen. Ich nehme auch kaum was an Anpassungen vor und Packluck habe ich auch nicht übermäßig. Meine besten Spieler in Form von Lahm und Drogba sind auch grundsätzlich auf der Auswechselbank beheimatet und kommen nur in bestimmten Situationen zum Einsatz, da die Verträge hier einfach viel zu teuer sind. Im übrigen habe ich auch so mittlerweile keine Probleme mehr meine Spiele zu gewinnen, seid eben dieser Bonus nicht mehr besteht. Taktik- und Personaleinstellungen machen bis zu einem nicht zu hohen Grad sicherlich Sinn, den hast du vom Hörensagen aber lange überschritten. All das wirkt nämlich auch nur solange wie der jeweilige Gegner es zulässt. Bei der KI mag man sich da noch sehr gut einstellen können, online spielt aber jeder - wenn evtl. auch nur marginal - anders und davon hängt zum Teil auch die eigenen Einstellungen ab. Was aber noch weitaus mehr den Ausschlag für mich gibt - und das werden wohl die meisten auch so sehen - ist das eigene Können. Wenn man nicht den nötigen Skill hat kann man dies auch nicht in den Kadereinstellungen einfach wegjustieren. #NoOffense [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2015
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
Oben