Fallout 4 für 23€

Diskutiere Fallout 4 für 23€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Letztens beim Saturn jetzt im Media Markt Online Store. Fallout 4 für 23€...
  • Fallout 4 für 23€ Beitrag #2
Dieser Preisverfall sollte mir zeigen, neue Spiele nicht sofort zu kaufen sondern eben noch etwas zu warten. So könnte ich mich endlich auch dem elendigen Backlog entledigen. ^^

Thema:

Fallout 4 für 23€

Fallout 4 für 23€ - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Neuer Gameplay-Trailer für Persona 5 Tactica: Bist du bereit, dich in die taktische Welt von Persona 5 Tactica zu vertiefen? ATLUS hat gerade den neuesten **Gameplay-Trailer** für das mit...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben