Durchschnittliche Updategrößen

Diskutiere Durchschnittliche Updategrößen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich überlege mir bald eine PS4 zuzulegen und hätte, aufgrund meines langsamen Internets, die Frage wie groß die Spiele-Updates im...
  • Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #1
J

jakobie98

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich überlege mir bald eine PS4 zuzulegen und hätte, aufgrund meines langsamen Internets, die Frage wie groß die Spiele-Updates im Durchschnitt sind.

• Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #2
Das ist sehr unterschiedlich, schwierig das pauschal zu beantworten. Ich schätze mal durchschnittlich ca. 700-800mb.

• Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #3
Bei AAA-Titeln sind es auch gerne mal 2-5 GB.
Bei Indiespielen meist eher unter 500MB.

• Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #4
Von 60 mb bis 10gb war schon alles dabei ;)
mal sehen was dieses Jahr noch für Überraschungen bereit hält.

• Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #5
6000 dsl solltest du schon haben, mit lte wird das Volumen immer aufgebraucht sein.Vielleicht bringt das sich weiter

• Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #6
Das ist leider wirklich schwer zu sagen. Das variiert schon ziemlich extrem.
Was meinst du denn mit "langsames" Internet. Das liegt ja etwas im Auge des betrachters ^^

• Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #7
Solange du keine Volumenbegrenzung hast oder auch mal auf einen Tag zu spielen verzichten kannst, sehe ich da keine Probleme. Die PS4 hat einen Standby-Modus, in dem sie auf Updates wartet und sie dann automatisch runterlaedt und installiert. Da du ja nicht 24/7 zockst, bleib noch genuegend Zeit nebenher, um die Updates zu laden. Welche Geschwindigkeit man braucht, um Online zu spielen, kann ich allerdings nicht sagen.

Thema:

Durchschnittliche Updategrößen

Durchschnittliche Updategrößen - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben