Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durchschnittliche Updategrößen
Diskutiere Durchschnittliche Updategrößen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich überlege mir bald eine PS4 zuzulegen und hätte, aufgrund meines langsamen Internets, die Frage wie groß die Spiele-Updates im...
Hallo, ich überlege mir bald eine PS4 zuzulegen und hätte, aufgrund meines langsamen Internets, die Frage wie groß die Spiele-Updates im Durchschnitt sind.
Das ist leider wirklich schwer zu sagen. Das variiert schon ziemlich extrem.
Was meinst du denn mit "langsames" Internet. Das liegt ja etwas im Auge des betrachters ^^
Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #7
G
Glueckstiger
Punkte Reaktionen
39
Solange du keine Volumenbegrenzung hast oder auch mal auf einen Tag zu spielen verzichten kannst, sehe ich da keine Probleme. Die PS4 hat einen Standby-Modus, in dem sie auf Updates wartet und sie dann automatisch runterlaedt und installiert. Da du ja nicht 24/7 zockst, bleib noch genuegend Zeit nebenher, um die Updates zu laden. Welche Geschwindigkeit man braucht, um Online zu spielen, kann ich allerdings nicht sagen.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...