Durchschnittliche Updategrößen

Diskutiere Durchschnittliche Updategrößen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich überlege mir bald eine PS4 zuzulegen und hätte, aufgrund meines langsamen Internets, die Frage wie groß die Spiele-Updates im...
  • Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #1
J

jakobie98

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich überlege mir bald eine PS4 zuzulegen und hätte, aufgrund meines langsamen Internets, die Frage wie groß die Spiele-Updates im Durchschnitt sind.

• Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #2
Das ist sehr unterschiedlich, schwierig das pauschal zu beantworten. Ich schätze mal durchschnittlich ca. 700-800mb.

• Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #3
Bei AAA-Titeln sind es auch gerne mal 2-5 GB.
Bei Indiespielen meist eher unter 500MB.

• Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #4
Von 60 mb bis 10gb war schon alles dabei ;)
mal sehen was dieses Jahr noch für Überraschungen bereit hält.

• Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #5
6000 dsl solltest du schon haben, mit lte wird das Volumen immer aufgebraucht sein.Vielleicht bringt das sich weiter

• Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #6
Das ist leider wirklich schwer zu sagen. Das variiert schon ziemlich extrem.
Was meinst du denn mit "langsames" Internet. Das liegt ja etwas im Auge des betrachters ^^

• Durchschnittliche Updategrößen Beitrag #7
Solange du keine Volumenbegrenzung hast oder auch mal auf einen Tag zu spielen verzichten kannst, sehe ich da keine Probleme. Die PS4 hat einen Standby-Modus, in dem sie auf Updates wartet und sie dann automatisch runterlaedt und installiert. Da du ja nicht 24/7 zockst, bleib noch genuegend Zeit nebenher, um die Updates zu laden. Welche Geschwindigkeit man braucht, um Online zu spielen, kann ich allerdings nicht sagen.

Thema:

Durchschnittliche Updategrößen

Durchschnittliche Updategrößen - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben