Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer

Diskutiere Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Da ich die Größte Deutsche Forza Community besitze möchte ich nun alles noch mehr ausbauen und habe mir einen Gamer Discord eingerichtet...
  • Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer Beitrag #1
T

theralio

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Da ich die Größte Deutsche Forza Community besitze möchte ich nun alles noch mehr ausbauen und habe mir einen Gamer Discord eingerichtet.

Der Discord ist für jede Konsole und wird hoffentlich neue Freundschaften schließen.

Ich werde auch Aktiv auf diesem Discord sein und auch oft mitspielen!

Grüße,

Basti

Thema:

Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer

Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer - Ähnliche Themen

Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...
Wir die Spaceless gaming community suchen member für Ark,KillingFloor2 e.t.c.: Moin leute wir die Spaceless community suchen aktive neue member wir wollen nämlich in verschiedensten games wie ARK, KillingFloor2 oder Cod einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben