Bug?

Diskutiere Bug? im Destiny Forum im Bereich D; Hey Leute, folgendes Problem habe ich. Mein Destiny das ich aus dem PSN store habe wird nicht mehr als gekauft angezeigt? Auf meiner ps4 ist es...
  • Bug? Beitrag #1
M

marco91

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute, folgendes Problem habe ich. Mein Destiny das ich aus dem PSN store habe wird nicht mehr als gekauft angezeigt? Auf meiner ps4 ist es zwar noch auf Platte aber wollte es auf einer anderen ps4 runterladen. Normaler Weise geht das auch nur ist es nicht mal bei mir als Gekauft makiert und auf der andern ps4 auch nicht. Ich weiß echt nich weiter.

• Bug?

Anzeige

Schau mal hier:
Bug? .
  • Bug? Beitrag #2
Ich werde mal das Spiel von meiner Platte verbannen und versuche dann via bibliothek es erneut zu laden, evtl wird es dadurch wieder als gekauft makiert. Ist meine letzte Idee

• Bug? Beitrag #3
Hm ich kanns aus bibliothek neu laden aber im store immernoch nicht makiert. Evtl mit der andren ps4 mal in bibliothek gucken. Noch wer ne idee?

Thema:

Bug?

Bug? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben