Spiele aus anderem Store spielen!

Diskutiere Spiele aus anderem Store spielen! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich bin neu hier und hab folgende Frage. Ich möchte mir gerne ein Spiel aus dem US-PSN-Store kaufen und auf meinem Österreich-Account...
  • Spiele aus anderem Store spielen! Beitrag #1
L

legendary69_

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich bin neu hier und hab folgende Frage.

Ich möchte mir gerne ein Spiel aus dem US-PSN-Store kaufen und auf meinem Österreich-Account spielen (Multiplayer). Funktioniert das?

Lg

Thema:

Spiele aus anderem Store spielen!

Spiele aus anderem Store spielen! - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben