4K 28zoll Monitor für die PS4 pro

Diskutiere 4K 28zoll Monitor für die PS4 pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag zusammen, ich suche für die PS4 pro einen 28 Zoll 4K Monitor. Budget liegt bei 500 €. Kann mir da was aus Erfahrung empfehlen?
  • 4K 28zoll Monitor für die PS4 pro Beitrag #1
P

paddy1990

Gast
Guten Tag zusammen,

ich suche für die PS4 pro einen 28 Zoll 4K Monitor.
Budget liegt bei 500 €.

Kann mir da was aus Erfahrung empfehlen?

• 4K 28zoll Monitor für die PS4 pro

Anzeige

Thema:

4K 28zoll Monitor für die PS4 pro

4K 28zoll Monitor für die PS4 pro - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben