Linker analog Stick zieht sporadisch nach unten

Diskutiere Linker analog Stick zieht sporadisch nach unten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute hab nen Controller bei dem der linke analog Stick sporadisch nach unten zieht wenn Ich nach rechts ziehe. Hab schon demontiert und...
  • Linker analog Stick zieht sporadisch nach unten Beitrag #1
Tugi

Tugi

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute hab nen Controller bei dem der linke analog Stick sporadisch nach unten zieht wenn Ich nach rechts ziehe. Hab schon demontiert und versucht mit isopropanol zu reinigen. Garantie hat der Controller nicht mehr. Kann man noch was retten oder Fall für die Tonne?ImageUploadedByTapatalk1445117064.956147.jpg

• Linker analog Stick zieht sporadisch nach unten Beitrag #2
nein einfach ein ersatzteil bestellen und einlöten schreib mir mal eine pn

Thema:

Linker analog Stick zieht sporadisch nach unten

Linker analog Stick zieht sporadisch nach unten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Controller linker Stick defekt?!: Hi. Ich habe noch ein Controller gefunden, wo alle Tasten soweit funktionieren, nur der linke Stick nicht wirklich... Links, runter und rechts...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben