Suche Mitspieler für gegründete fifa15 trainerliga.

Diskutiere Suche Mitspieler für gegründete fifa15 trainerliga. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Und zwar haben wir vor kurzem eine transferliga aufgemacht, in der jetzt schon 14 Trainer auf Punktejagd gehen. Jetzt suche ich...
  • Suche Mitspieler für gegründete fifa15 trainerliga. Beitrag #1
H

hanky86

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
Und zwar haben wir vor kurzem eine transferliga aufgemacht, in der jetzt schon 14 Trainer auf Punktejagd gehen.

Jetzt suche ich Mitspieler für eine 2. liga.

Es geht um eine interaktive fifa15 Liga in der ihr Transfers, Sponsoren und Gehälter kontrolliert und natürlich mit einem festen Team spielt.

Wir haben sehr viel Spaß, wollen aber noch mehr Trainer um auch mit auf/Abstieg zu spielen.

Wenn du Interesse hast, komm hier vorbei und such dir ein Team aus:

Freue mich paar Leute zu finden [emoji123]

Thema:

Suche Mitspieler für gegründete fifa15 trainerliga.

Suche Mitspieler für gegründete fifa15 trainerliga. - Ähnliche Themen

Suche Fifa15 Spieler! Für eine gemeinsame liga.: Hi, wir suchen derzeit wieder Trainer für unsere interaktive Liga mit Transfers, Finanzen u.v.m. Spiele dich an die Spitze unserer Trainerliga...
Suche Mitspieler für Transferliga für FIFA15 inklusive Budget, Prämien, Transfers, Po: Hi und zwar Suche ich noch mitspieler, weil ich auf zockerbuddies.de eine Trainer Liga erstellt habe. Und zwar bedeutet dass das Ihr Trainer...
Suche Mitspieler für NHL 16 Online Liga: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler für meine neu gegründete NHL 16 Online Liga für die PS4. Die Liga heisst PS4 National Hockey League. Die...
Mitspieler für Fifa15 Pro Club Teams gesucht: Hallo. Was ich suche: - neue Mitspieler für mein erstelltes Pro Club Team - hauptsächlich deutsche Mitglieder - Erfahrung im Spiel Fifa15...
ENERGY STARS GF (gegründet 2009) sucht Mitspieler für Fifa 15!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben