PS4 Pro Monitor

Diskutiere PS4 Pro Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Wäre mein Samsung 28 Zoll 4K Monitor geeignet für die PS4 Pro? Ich meine kann der Monitor das Leistungsplus ausnutzen oder ist ein 4k TV mit...
  • PS4 Pro Monitor Beitrag #1
T

Tomdertom

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Wäre mein Samsung 28 Zoll 4K Monitor
geeignet für die PS4 Pro? Ich meine kann der Monitor
das Leistungsplus ausnutzen oder ist ein 4k TV mit HDR nötig?
Gruß

• PS4 Pro Monitor Beitrag #2
AW: Ps4 Pro Monitor

Also ich zocke mit meinem PC nativ 4k und bin schon begeistert aber komplett weghauen tuts mich nicht, da die Ps4 Pro wahrscheinlich kaum Spiele in nativen 4k wiedergibt würde ich schon sagen, dass HDR für deutlich mehr "WoW" sorgt als wie das einfache upgrade auf 4k. Würde sogar fast schon sagen, es lohnt sich den FULLHD modus mit besserer Grafik und/oder mehr FPS auf einen 4k tv zu nutzen und das ganze dann vom upscaler im 4k TV hochrechnen zu lassen, aber das muss man dann noch sehen.

Also meiner Meinung nach lohnt sich ein upgrade von Full HD auf 4k nur in Verbindung mit HDR.

• PS4 Pro Monitor Beitrag #3
AW: Ps4 Pro Monitor

Also wirklich überzeugt bin ich von der Pro nicht.Mal sehen was erste Tests Aussagen.

• PS4 Pro Monitor Beitrag #4
ich hab das problem auch ich hab mein FullHd Monitor zu früh verkauft und nun muss ich eins kaufen. Bin am überlegen ob ich denn Samsung 4k U28E590D kaufen soll ... was meint ihr? Ein Tv kommt leider nicht in frage Ps4 liegt am Computertisch^^

• PS4 Pro Monitor Beitrag #5
Hi!
Hab diesen von dir genannten Monitor in Verbindung mit der ps4 pro am laufen und bin sehr zufrieden. Hab leider noch nicht die Möglichkeit eines 4k hdr TVs und somit ist das für mich die perfekte zwischenlösung. Hab sehr viel probiert bei den Einstellungen aber bin noch nicht 100 prozentig zufrieden. Obwohl bei fifa 17 und battlefield 1 sowie auf netflix 4k das ganze schon ordentlich Laune macht. Hab einen guten Vergleich, da ich jetzt 2 Jahre vorwiegend auf einem full hd monitor gespielt habe. Also ich kanns empfehlen. Wenn wer Ideen/Hinweise bzgl Einstellungen hat - bitte her damit ;-) lg

Thema:

PS4 Pro Monitor

PS4 Pro Monitor - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben